Ich suche James

274 9 0
                                    

"Chiron ich will jetzt diese weissagung anhören"
" Okay du wirst sie brauchen aber nur ein teil okay"
"Okay ich geh jetzt rauf"
"okay du kennst dich ja aus"

Ich ging nach oben.
"Orakel ich will die Weissagnung anhören für diese Mission und ein Teil der großen Weissagung."

"3 Halbblüter begeben sich auf die suche nach einen Halbblut desen abstammung von Pan ist.
Eine jedoch sucht nicht nach diesen Halbgott sondern nach ihrer Liebe. Sie wird erkennen das es die Großes Liebe ihres Leben ist aber muss sich für eine Seite eintscheiden."

"Danke aber ich möcht noch einen Teil der weissagnung hören"
"Nein es ist dir nichg gestattet"
"Was Chiron sagt ich darf eunen Teil anhören"
"Zeus hat es mir nicht gestattet"

Ich gimg nach unten und sah Chiron. Ich ging zu ihm und erzählte.
"Wenn es dir nicht gestattet ist das musst du warten aber bitte versprich mir das du auch nach Pans Tochter suchst"
"Ja natürlich aber ich muss James suchen es ist komisch das er nach der Sache verschwand ohne ein Hinweis oder so zu hinterlassen"
"Meine Liebe manche von uns entscheiden sich für die Böse Seite, auf die Seite von Kronos"
"Nein er nicht"
"Wir werden ja sehen"

Ich ging dan zu Jolie ich musse mit ihr reden.
"Jolie du bist James verliebt oder"
"Ja aber es würde niemals gehn den wir haben den gleichen Vater er ist mein Bruder"
"Wie kannst du dich in ihn verlieben obwohl dus weißt das er dein Bruder ist"
"Ich erzähl es dir:
Also als ich zu einer neuen Schule kam taf ich James er war sehr nett zu mir. Alle hassten mich und dann entwickelte sich in mir ein hass. Dann kam Sam er brachte und ins Camp und erzählte uns alles. Als wir rausfanden das wir beide von Ares sind, war er happy aber ich nicht den ich wusste das wir niemals zusammenkommen würden"

"Tut mir leid, was meinst du mit Sam hat euch geholt er ist ja gleich alt wie ich"
"Nein denn Satyren werden viel längsamer älter."
"ähm...okay"
"Er hat mir einen Zettel hinterlassen"
"Was?!?!"
"Ja hier"
Ich laß ihn.
Liebe Jolie..wie es schon anfängt Liebe Jolie...es tut mir leid das ich dich verlassen habe, aber ich musste das tun um Mara zu schützn, ich muss das tun weil ich sie liebe, ich muss auf Kronos seite denn er hat etwas gegen mich das er einsetzten kann.
Sag bitte Mara nichts davon sie soll mich nicht suchen. Sag ihr das ich sie Liebe.
"Was meint er damit ich soll ihn nicht suchen"
"Er hat sich entschieden, er will nicht das du ihn suchst den er hat angst das du auf seine Seite gehst."
"Okay ich suche ihn aber trotzdem ich kämpfe um ihn"
" Gute entscheidung"
"Komm wir müssen los"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter von ZeusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt