"Hi Mara" sagte eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah einen Mann mit Schulterlangen braunen Haaren.
Ach was seh ich da wo seine Beine sein sollten war ein Pferd oda ein halb Pferd- Mensch.
"Ein Zentaurus. Ih vermute sie sind Chiron"
"Ja meine Liebe du bist doch wohl nicht die Tochter von Apollo?"
"Nein ich hab keine Weissagung. Ich habe nur die Percy Jackson Bücher gelesen"
"Ach ja dein Opa Percy ist ein bemerkenswerter Mann."
" Naja er hat eine ultimative Waffe geschaffen nähmlich mich."
" Meine Liebe er hat dich nicht geschaffen sondern Zeus und eine Mutter."
"Naja Percy sollte eig. nicht existieren und dann sollte Mum nicht existieren und dann auch ich nicht alao hat er irrgentwie was losgetretten um die ultimative Waffe zu erschaffen.
Ein Kind was von 2 der Großen Drei stammt und noch einer von den anderen kann nur gefährlich sein."
" Ja aber du bist ja auf unserer Steite"
"Kann ich zu meiner Hütte ich muss noch meine Sachen auspacken und möchte mich ein wenig einleben"
"Ja kann ich verstehen aber wir reden später weiter, es komt einiges auf dich zu"
Ich nickte.Sam meinte er kann mich zu meier Hütte bringen aber er kannte sich selbst nicht aus in welche Hütte ich kam.
Deswegen dürfte ich aussuchen.
Die Athene Hütte nahm ich auf keinen Fall denn sonst musst ich teilen mit den Athene Kindern.
Dann ging ich zu der Poseidon Hütte. Es gab nichts zu erklären sie sah aus wie bei Percy Jackson Buchreihe. Aber für alle die das Buch nicht gelesen haben.
Sie war blau und mit Muscheln dekoriert.Darin war es sehr geräumig und es war nur ein Bett als hätte sie mich erwartet.
Ich ging weiter, dann sah ich einen Brunnen. Wahrscheinlich für die Irisbotschaften. Die Hütte war an den Meer was mir total gefällt.Ich ging dan zu der Zeus Hütte.
Sie war drin mit kleinen Blitzen eingeritzt im Holz.
Es war auch nur ein Bett.
Un so ein kleiner Brunnen wie bei der Poseidon Hütte war auch nur halt mit einer anderen Form.
Die Hütte war auch am Meer aber nicht so nah wie die Poseidon Hütte, Bei der PH kann man ins Wasser gleich springen und bei der Zeus Hütte nicht.
Zuest wollte ich in die Poseidon Hütte aber dann wurde mir klar das Zeus mein Vater ist und ich wollte jetzt auch krine Strafe oder seinen Stolz verletzten.
Deswegen dachte ich mir das ich dieses Jahr in die Zeus Hütte gehe. Nechstes Jahr werden wir ja sehen.Chiron kam dan in meine Hütte.
"Kommst du zum Abendessen"
" Ja klar, muss ich alleine Essen."
"Nein Sam wir bei dir essen,
wie gefällt dir die Hütte"
"Toll ich will aber nechstes Jahr in die Poseidon Hütte wenn es ginge"
" Ich weiß ja nicht den Vater ist doch sehr stolz und demütige ihn dann bitte nicht"
"Naja okay"Ich ging dan mit Chiron zum Abendessen.
Es waren alles schon beim essen. und sie starrten mich alle an.
Ich hörte wie alle tuschelten und tratschten.
Ich ging dan zum Tisch wo Sam sitzt.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Zeus
FantasyMara ist ein normales Mädchen, wenn man das sagen kann. Sie liebt das wasser was komisch war denn sie ist ja die Tochter des Zeus oder?