"Hei Sam" sagte ich.
Sam saß gedemütigt bei dem Zeus Tisch.
"Hallo Mara"
"Was ist los?"
"Nur das mein Vater mir untersagt hat mit den Heldn zu den Aufträgn mitzugehen ,weil er so viele Abenteuer gehabt hat was ihm fast umbrachte"
"Heißt dein Vater Grover?"
"Woher..?"er sah zu mia hoch als ob ich wirklich rin Apollo kind bin. Wisst ihr Apollo ist nur der Sonnengott sondern auch der Orakelgott oder wie ich das beschreibn sollte. Wenn ijr mir nicht glaubt goggelt halt"Gott Apollo Aufgaben".
"Bist du sich das du kein Apollo kind bist"meinte er.
"Ich wusste das du das jetzt sagst"
"Ich glaube in deinen Adern fließt auch Apollo Blut."
"Naja es gibt da so ein Umschlag mit vielen Blättern und da steht die vergangenheit über meinen Opa das nennt man Buch und es heist Percy Jackson"
"Ach ja genau das Apollo Kind schummelt ein wenig."
"Naja ich stamme ja schon von so vielen Göttern ab das ich mich auch nicht mehr auskenne"
Dann sah ich es sein lächeln.
Das schönste was es gab es erfüllte alles so mit Freude.
"Wieso siehst du mich so an"
"Ich hab keine Ahnung, dein lächeln ist so wunderbar das erfüllt alles so mit Freude ich hoffe du lächelst öffter mal so"
Er sah mich an und jetz merkte ich das mich alle anstarrten und alles so ruhig ist.
"Esst weiter, das hir ist nur freundschaftlich"
"Sie schauen so weil es geht um die große Weissagung die um dich geht"
"Sag mir alles"
"Ne erst wenn du 19 wirst erfahst du sie und i kann dir eins sagen es geht um eine Liebe die eig. von den Eltern her nicht so zusammenpassn."
"Naja okay "
Ich ging dann aus dem Essraum, den weg entlamg und einmal passte ich nicht auf und rampte einen total scharfen Jungen.
"Oh Meim Gott das tut mir echt leid"
Er sah mich nicht an nur, nur sein Hemd das jetz voll war mit Kaffee
"PASS HALT AUF DU..."
Jetzt sah er mich an.
"Hei"
Was soll das heißn "Hei" er wollte mich gerade beschimpfn und dann "hei"
"WAS?!?"
"Tut mir leid heute it nicht mein Glückstag ich bin James"
"Bist du immer so drauf??
Ich bin Mara"
Er sah mich an als wenn ich den Thalia Baum gefällt hätte.
"Ähm..wir sehen uns"
Jetz war er weg und ich ging un meine Hütte.Sicht James
Ich rannte jetzt zu meiner Hütte die Ares Hütte.
Clarissas Tochter kam dann zu mir sieh heißt Jolie.
"Du siehst aus als hättes du ein Gespenst gesehen. Komm lass uns jagen gehen."
"Ich habe mich verliebt"
"Was in wen?" sie machte ein geschoktes Gesicht.
"MARA"
"WAS DIE ZEUS BITCH:
"SIE IST KEINR BITCH OKAY"
"MERKST DU ÜBERHAUPT NICHTS"
"WAS SOLL ICH MERKEN"
"ICH BIN IN DICH VERLIEBT OKAY UND DIE WEISSAGNUNG VON IHR, EINE LIEBE DIE NICHT ZUSAMMEN PASST VON DEN ÄLTERN HER"
"Du bist in mich verliebt und wieso passen wir nicht zusammen"
"Ja das bin ich und du bist mit Luke verwant und sie mit Percy sie waren Feinde"
"Naja ich bin ja nicht wirklich verwant, er hatte eine schwester ,er hat sie ja nicht kennengelernt,und die war kein Halbgott und sie bekam ein Kind einen Sohn, mich."
"Aber lukes Blutt ist in dir."
"Nein"
"Ihr seit das Paar"Sicht Mara
Omg ist er hübsch aber naja denn könnte ich nie bekommen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Zeus
FantasyMara ist ein normales Mädchen, wenn man das sagen kann. Sie liebt das wasser was komisch war denn sie ist ja die Tochter des Zeus oder?