"Blaire kommst du mal runter?" es ist erst 6:45 Uhr und mein Vater ruft mich!
"Es ist erst 6:45 Uhr ich muss mich erst für die Schule fertig machen!!" gab ich genervt von mir.Ich ging in mein Bad und duschte mich. Ich liebe das gefühl wenn das warme Wasser auf mich hinunter regnet.
Heute war also der lezte Tag in der alten Schule. YeahAls mein Vater mir lezte Woche Erzählt hat das er gerne nach Bakersfield Zihen möcht war ich sofort Einverstanden. Warum?
1. Meine BFF ist Vor 4 Wochen umgezogen.
2. Meinem Dad zuliebe
UND
3. Ich habe Meinem "Freund"
zugesehen wie er eine Schlampe küsst.Ich hatte an dieser schule noch nie viele freunde. Also beschloss ich ein Neues Leben anzufangen.
Ich lebte mit meinem vater aleine. Warum? Meine Mutter ist eines tages einfach abgehauen und hat mein bruder mitgenommen. seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Das einzige das mich traurig machte weg zu zihen war Lucas. Er war mein Bester Freund und mit ihm verstand ich mich super doch er wird nächste woche auch wegzihen und auch nicht mehr hier sein.
Aber er zog nur drei stunden von Bakersfield weg und wir besuchen uns mindestens 2 Mal im Jahr.Ich gin aus der Dusche und zog mich an.
Eine zerissene Hotpan und ein Weisses Top. Danach trockzete ich meine Haare und Machte mir einen Zopf. Ich ging in die Küche und sah ein gedekter Tisch mit Rührei und Speck, Pfankuchen und Kaffee.
"Ich dachte mir da es dein lezter Schultag ist werde ich dir etwas leckeres zum Frühstück machen. Geffällt es dir?" fragte mein Dad voller hoffnung.
"Und wie" gab ich grinsend zurück.
Ich setzte mich an den Tisch und fing an zu essen.
Als ich fertig war packte ich meine Schulsachen zog meine Hellblauen Airmax an und meine Lederjacke.
Lucas wartete schon drausen mit seinem Auto. Ich ging zu ihm und umarmte mich und wir beide stiegen ein.
Lucas: "Und freust du dich auf morn?"
Ich: "Eigentlich schon bis auf die Tatsache das ich dich nur so selten sehe." ich war traurig und er schien das zu merken.
"Hey das wird schon und ich schreibe dir jeden Tag auf Whatsapp okey?"
"Ja okey"
Der Tag in der Schule ging ziemlich schnell vorüber Lucas
brachte mich nach hause und sagte er würde uns morn zum Flughafen bringen.Er wollte schon wieder gehen als ich ihm Rief: "WARTE"
"Was ist?" fragte er.
"Willst du hier bei mir Schlafen?"fragte ich.
"Äh ja okey." Er kam mit in die küche und wir machten uns etwas zu mittag. Mein Vater ging noch irgendwo hin und wir waren alleine.
Am nachmittag gingen wir noch einmal durch die Stadt und gingen Schoppen.
Zuerst in einen Schuhladen.
Er bezahlte mir ein par Pink weise Airmax und wir gingen wieder raus. Als nächstes in einen Kleider laden. Ich kaufte mir ein paar T-shirts & Tops
und Eine Hotpan.Wir gingen noch in etwa 4 Läden und dan nach hause.
Als wir zuhause ankamen war es schon18:17 Uhr Wir guckten noch Die Tribute von Panem 1&2. Und dann gingen wir ins bett. Lucas kam in Mein Bett und legte einen Arm um mich. Ich bin mit einem lächeln im gesicht eingeschlafen.
-------------Am nächsten morgen als ich erwachte lag lucas nicht mehr neben mir. Ich stand auf und er kam mit einem Tablet ins zimmer und stellte es auf meinem Schreibtisch ab.
"Ich hab frühstück für dich!!! dein Dad hat gesagt ich soll es dir rauf bringen!!!" Er schrie so laut als wäre ich schwerhörig.
Ich lachte nur und wir assen etwas und Tranken kaffee.
Danach half er mir die koffer runter zu tragen.
Er fuhr uns mit seinem Auto zum Flughafen.
------------------------------------------------------------------------------
"Ich werde dich vermissen!!"sagte Lucas und mir lief eine Träne über die Wange. Er nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn."Ich dich auch" sagte ich und drückte ihn noch näher zu mir.
Als der Flieger landete umarmte ich ihn noch ein letztes mal und stieg in den Flieger.
Ich genoss den Flug und war gespannt auf unser neues Haus.
DU LIEST GERADE
Auch ein Badboy hat ein Herz
RomanceWas passiert wenn zwei völlig verschiedenen menschen aufeinander treffen? Blaire ist 16 Jahre alt und kommt aus berlin. Weil ihr vater ein neuen Job in Bakersfield bekommt werden sie um zihen. Was ist wenn Blaire in der neuen Schule auf den Badboy D...