Ich war wohl während dem flug eingeschlafen, denn die durch sagen das der flieger in 5 Minuten landet hat mich geweckt.
Mein Dad und ich stiegen aus dem Flieger und Mein Dad suchte unser auto. Ich stand
vor dem eingang des Flughafens.
Plözlich kam mein Dad mit einem weissem Cabrio zu fahren. Ich fand es toll das wir ein Cabrio hatten. Mein Dad war ein Berühmter Modedisigner und hatte deshalb auch viel geld. Ich stieg ein. Wahrend der Fahrt wehte der wind Durch meine hellbraunen haare. Ich liebte dieses Gefuhl. Ich fühlte mich einfach frei.Wir kamen an unserem Haus zum Stehen. Ich war völlig überrascht. Mein Dad Hatte mir zwar gesagt das unser Haus grösser ist als das Vorherige. Aber ich dachte nicht das es SO GROSS ist.
Es war eine Weisse Strandvilla. Es hatte Zwei Türme und es war nur etwa 70 Meter vom Strand entfernt.
Wir gingen ins Haus und ich sah eine Riesige Einganshalle
"Komm mal mit ich habe noch eine Überraschung und noch eine zweite." Mein Dad hatte ein grinsendes gesicht und ich folgte ihm. Wir gingen durch das Wohnzimmer( Das auch riesig war) In die Küche. Ich sah einen Pizzaofen und eine popkornmaschine und eine Getränkemixmaschine und eine Kaffemaschine der Marke Specialcoffée.
"Komm das war noch keine Überraschung" lachte Mein Dad und wir gingen auf die Terasse und mir filen fast die Augen raus. 😃😍😱😮🙊
"Ein riesiger Pool is ja Cool"
Ich fiel vor freude meinem Dad um den Hals
"Danke Danke Danke""Hahaha... is ja schon gut.... komm wir gehen in dein Zimmer."
"Okeeeeyyyyy" ich Freute mich wie ein Kleines Kind
Ich folgte meinem Dad wieder Rein und Die Treppe hoch in den Flur. Da waren mindesten 7 Türen. Die eine führt zu Einem der Beiden Türmen.
Ich folgte meinem Dad weiter in ein Zimmer.
"Das ist Dein zimmer. In Diesem Turm."
!!!Toll!!! ich hatte einen Begebahren Kleiderschrank ein eigenes riesiges Bad und ein Riesen Balkon mit einer Hollywoodschaukel.
Danach ging mein Vater wider raus und ich folgte ihm(mal wieder) In ein anderes Zimmer. Da war Ein Boxsack ein laufband und eine Matte. "Ich dachte vieleicht möchtest du hier weiter Karate & Boxen Machen?" Fragte Er
"Ja klar und Was ist mit Tanzen?" Ich liebe Tanzen und boxen über alles. Auch singen war ein hobby von mir.
"Ich hab ein Tanz raum und Ein Musik raum dür dich eingerichtet." Sagte mein Dad.
"Echt? Du bist der Beste." Ich war gerade so glücklich.
"Das weiss ich doch" Wizelte er.
Er ging dan runter und ich packte meine Sachen aus.
Als ich damit fertig war, war schon 17:37 Uhr. Ich zug mir meine kurze Jogginghose an und ging Am Strand entlang Joggen.
*****************************
Ich wollte gerade wieder heim als ein mädchen auf mich zu kam.
"Hallo"rief das Mädchen und blieb vor mir stehen.
"Ich heise April und Du?"
fragte sie mich."Ich bin Blaire hallo"
April: "Du bist neu hier oder? Wie alt bist du denn"
Ich: "Ja ich bin hier in dieses Haus eingezogen. Ich bin 16 Jahre und du?"
April:" Ich auch schön dich kenen zu lernen. Hast du in den Ferien etwas vor?"
Ab morgen waren Sommer ferien und eigentlich hate ich noch nichts vor also: "Nein wiso?"
"Wir könnten uns einmal Treffen." schlug sie vor
Wir tauschten unsere nummern aus und machten ab das wir uns nächste woche treffen würden. Ich ging wieder nach hause.
DU LIEST GERADE
Auch ein Badboy hat ein Herz
RomanceWas passiert wenn zwei völlig verschiedenen menschen aufeinander treffen? Blaire ist 16 Jahre alt und kommt aus berlin. Weil ihr vater ein neuen Job in Bakersfield bekommt werden sie um zihen. Was ist wenn Blaire in der neuen Schule auf den Badboy D...