Am morgen Klingelte mein Wecker. "Scheisse Scheisse Scheisse"fluchte ich warscheinlich laut genug das es mein bruder hörte. Er kam in mein Zimmer und Fragte:"Blaire geht es dir gut? ist etwas Passiert?"
"Ja haha es geht mir gut hahaha ich habe nur vergessen mein Wecker abzuschalten."
"Ach so und ich dachte schon....."
"Was dachtest du?"fragte ich
"Ach nichts" Erwiederte Kyle und ging aus meinem Zimmer.
Tja jetzt da ich eh schon wach bin stehe kan ich schon mal aufstehen.
Ich ging in mein Bad und Duschte mich.Nach etwa einer Halben stunde war ich fertig.
ich trocknete mich ab und streichte mich mit meiner Rose Bodylotion ein und ging in mein zimmer. Ich zog mich um und ging runter. Blake war in der küche und hatte uns ein Frühstück gemacht."Du kannst kochen?"
"Ja klar womit sollte ich sonst überleben als ich aleine war? komm setz dich hin ich habe spiegelei gemacht."
Oh ja Spiegelei!!!!
Als ich fertig war ging ich in hoch und putzte mir die zähne.
"Blair?"hörte ich von unten.
"Ja"
"Ich gehe mit den Jungs zum Strand willst du mit?"fragte er mich.
"Okey bin in 5 Minuten fertig" schrie ich zurück.
Ich ging In mein Kleiderschrank und suchte nach meinem Bikini.
Soll ich das grüne oder das Türkise anzihen
Ist doch egal ist ja nicht ne modenschau
Jap danke von dir habe ich schon lange nichts mehr gehört.
Zihe dich jetzt um und rede nicht mit deiner ineren stimme sonnst konnten dich leut für bescheuert halten
Ich entschied mich für mein Grünes, schnappte mir mein Badetuch, zog mir mein Strandkleid über, ging runter und zog meine Flipflops an. Blake wartete schon draussen und dann liefen wir zum strand.
Kyle war schon da. Mein bruder begrüsste ihn mit einem Handschlag und ich sagte nur "Hey".
Fabio und Jason kamen nach etwa 5 minuten und ich begrüsste sie ebenfalls mit einem "Hey".
"Was sind eigentlich so deine Hobbys?"fragte mich Fabio.
"Eines meiner hobbys ist Tanzen." Ich wollte eigentlich gerade fort fahren aber da Stand Jason schon auf und fragte mich:" Etwa ballet? so?"
Er machte ein paar komische bewegungen und ich musste Lachen."Nein du siest echt komisch aus. Ich mache kein Ballet.
Ich mache HipHop und Brakedance (Keine anung wie man das schreibt)""Echt??? Ich auch" antwortet Kyle.
"Cool und wo? ich habe nicht gewusst das es das hier auch gibt. Machst du Hiphop oder Brakedance?" Fragte ich.
Kyle antwortet" Ich mache Brakedance am Donnerstag ist immer eine Stunde für fortgeschrittene ich nehme dich sonst einmal mit"
"Auu ja gerne."
"Da haben sich ja Zwei getroffen."wizelte Fabio."Was machst du sonst noch?"
"Also ich mach noch Karate, Baskeball, Unihockey ,Fechten ,Boxen,und gehe wöchentlich ins Fitnes Studio. Und ich singe auch gerne." zählte ich auf " Und ihr?"
Blake:"Fussball und Eishockey"
Kyle:" Brakedance"
Fabio: "Unyhockey schwimmen und Fechten. Können wir mal zusammen hingen"
DU LIEST GERADE
Auch ein Badboy hat ein Herz
Roman d'amourWas passiert wenn zwei völlig verschiedenen menschen aufeinander treffen? Blaire ist 16 Jahre alt und kommt aus berlin. Weil ihr vater ein neuen Job in Bakersfield bekommt werden sie um zihen. Was ist wenn Blaire in der neuen Schule auf den Badboy D...