Kapitel.5

29 1 1
                                    

BLAIRE'S Sicht:
Als die Jungs gegangen sind setzte ich mich auf die Couch
und machte den Fernseher an.
Ich schaute ein paar folgen von Docter Who. Blake kam auch und schaute auch mit.

Nach etwa 35 Minuten Klingelte es. Ich ging auf machen und da stand ein Briefträger.

"Hier ist eine Lieferung für Blaire Montgomery bitte unterschreiben."

Ich wunderte mich von Wem das Sein könnte und Unterschrieb

Vorsicht ist vileicht ne bombe drin

Ja klar. Ich nahm das Packet entgegen und der Briefträger verschwindete.

"Wer hat geklingelt?"fragte blake.

"Der Briefträger, ich habe ein Paket bekommen. Warte ich machs auf."

Ich holte ein Messer und schnitt das Packet auf.

Ich las zuerst den Brief der dabei lag.

[][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Hallo Blaire

Ich habe dir das neuste Kleid das ich entworfen Habe geschikt ich hoffe es gefällt dir

Grüsse Dad

[][][][][][][][][][][][][][][][][][]

Ich legte den Brief auf den Tisch und nahm das Kleid heraus. Es war ein Zartrosa mit Einer silbernen Schleife um die Tallie. Ich ging in mein Zimmer und zog es mir an.
Es reichte mir bis halb ober den Knien und es passte Perfekt an meinen Körper.
Ich rannte die Treppen runter und prässentierte es Blake.

"Wow das sieht echt super Süss aus. Wenn ich ein Mädchen wär würde ich mich glatt in dieses Kleid verlieben.
Du siest toll aus."

"Danke"

Ich ging wieder hoch und zog es wieder aus. Als ich mir meine Hotpan anzihen wollte, fiel ein stück papier raus. Ich legte es auf den Schreibtisch und zog mich an. Ich ging zum Schreibtisch und entfaltete den Zetel:

()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
()!!!BLACKSTARS!!!
()
()Kannst du gut singen und ()wolltest schon immer in einer ()Band sein? Dan mach mit.
()
()Wir suchen ein Mädchen ()zwischen 15 und 18 Jahren.
()
()Am ersten Mittwoch in den ()Ferien, um 18:00 Uhr ()veranstalten wir ein Casting.
()In unserem Proberaum
()flowerstreet 17
()Das Mädchen mit der Besten ()Stimme kommt in unsere ()Band.
()
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()

Cool!!! Ich werde glaube ich hin gehen. Der muss Jason mir warscheinlich zugesteckt haben.

"Blaire essen ist fertig" hörte ich von unten.

"Was gibt es?" fragte ich als ich runter ging

"Selbergemachte Pizza. Setz dich."

Ich setzte mich und Blake servierte. Es war köstlich. Ich hatte noch nie so eine gute Pizza gehabt.

"Du kanst super kochen",lobte ich ihn.

Als ich wider in meinem Zimmer war, zog ich meine Jogginghose und ein Top an und ging in den Traningsraum
und Boxte. Ich machte Musik an und Boxe weiter. Plötzlich kam Blake mit meinem Handy rein.

"Was ist?!" fragte ich.

"Du hast eine Nachricht bekommen, weil du dein Handy unten vergessen hasst, habe ich es dir rauf gebracht."
Er gab mir das Handy und ging raus. Ich schaute mur die nachricht an.

APRIL 19:27

Hey Ich hätte lust etwas mit dir zu machen. Hast du morgen Zeit?

Lg April

Auch ein Badboy hat ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt