Wir standen vor der Haustür und gingen hinein.
April bestaunte unsere Eingangshalle und Sagte:"Woooww so eine Einganshalle wollte ich schon immer. Kann ich dein Zimmer sehen?"-"Ja klar komm" wir gingen in den in mein turm und ich zeigte ihr alles."Und hier ist mein Kleiderschrank." Ich öffnete die türe und wir traten herein.
sie sah sich einwenig um und steuerte auf mein neues Kleid zu."Das ist ja wunderschön!! wo hast du das gekauft?"fragte April. "Das bekam ich gestern von meinem Vater zu geschikt."-"oh ich beneide dich so sehr du hast ein tollen Vater und ein riesen haus und noch ein cabrio als auto. kannst du das kleid einmal anzihen?"
Ich zog das Kleid an und drehte mich im Kreis. April gefällt es sehr."Wollt ihr was essen?"ruft blake von unten.
April scheint die stimme zu erkennen.Den sie fragt:" Was macht Blake bei dir zuhausen?"
"Er ist mein Bruder" antwortete ich.
"Nicht dein ernst oder?"
"Doch wieso?"
"Er ist einer der beliebtesten Jungs aus der Highschool" erzählt sie mir.
"Wollt ihr nichts essen" ruft er wieder."Komm wir gehen runter. Wir liefen runter und ich wär fast über die treppe gestolpert.
Zu unfähig für diese welt.
Halt die Fresse.
Mein Bruder hat das essen bereits auf den Tisch gestellt.
"Ich dachte ihr kommt ni.....Oh hallo April"
April:"Hey du kennst meinen Namen?" sie war sichtlich begeistert weil er ihren namen kannte.
"J-ja T-tut mir leid i-ich habe nicht gewusst das d-du kommst. Sonst hä-hätte ich keine Karotten in den Salat getan.
D-du bist doch alergisch oder nicht!" stotterte er herum.ich merkte wie sie leicht rot wurde. "Äh.. ja... aber ist nicht so schlimm"
"Gut bevor das hier noch peinlich wird essen wir jetzt etwas?"mischte ich mich ein.
Es gab Lasagne!!!Oh lecker!!
nach dem wir gegessen hatten machte ich für april eine kleine Hausführung.Ich erzählte ihr von den Black stars und sie war begeistert. Sie hat mir geraten umbedigt mit zu machen. Gegen 8 Uhr ging sie dann nach hause.
Es war schon elf als sie gegangen ist
Tut mir leid ich bin nicht gut im Schätzen. Wir schauten halt einfach nicht auf die Zeit.
Merkt man
Wenn ich könnte wurde ich meiner Inneren Stimme eine Reinhauen.
Na na na nicht gleich so fies
Tz.....
Ich ging Schlafen. Plötzlich in der nacht wurde ich von einem geräusch geweckt.....
DU LIEST GERADE
Auch ein Badboy hat ein Herz
RomanceWas passiert wenn zwei völlig verschiedenen menschen aufeinander treffen? Blaire ist 16 Jahre alt und kommt aus berlin. Weil ihr vater ein neuen Job in Bakersfield bekommt werden sie um zihen. Was ist wenn Blaire in der neuen Schule auf den Badboy D...