Astrids sicht:
Es war Sonntag vor Schulbeginn ich machte alles ferig und schaute gerade den Stundenplan an. Da kam meine Mutter in mein Zimmer Astrid heute ich ja dein erster tag hier gestern haben wir nur ausgepackt geh doch ein bisschen raus (ich schreibe gesprochenes dick und schräg und gedacken nur schräg). Okay mum ich bin um sechs wieder da .Ich steckte mir mein Handy in die Hosentasche und ging. Ich loef auf den dorf platz umd sah vier leute in meinem alter ich ging zu ihnen.
Hicks sicht:
Ich wusste das ein neues Mädchen angekommen war aber nicht das sie so hübsch ist.
Astrids sicht:
Hey ich bin Astrid ich bin neu hier.Ich bin Rotzbacke sagte einer der vier und legte seinen arm um mich ich Schnickste seinen Arm von meiner Schulter wie eine nervende Fliege. Ich bin Hicks. Sagte ein anderer junge mit wunderschönen klaren grünen Augen.Ich bin Raffnuss und das mein Bruder Taffnuss nenn mich eimfach Raff und ihm Taff. Sagte ein nettes blondes Mädchen.Okay.sagte ich.
Ich war umgefähr zwei stundem bei den vier Raff und Taff mussten gehn und Rotzback gimg kurz nach ihnen.Sollen wir einen Rundflug über Berk machen.Fragte Hicks. Klar.Antwortete ich wir setzten und auf Ohnezahn seinen Nachtschatten ich hielt mich an ihm fest znd wir flogen los. Nach einer halben Stunde sagte er:Ich will dir was zeigen.Er flog über die wolken und wir schaizen und die polarlichter an. Ich sah auf meun Handy und. Oh Schreck es ist zehn vor sechs.Hicks ich muss nachhause.Soll ich dich dich fliegen?Das wäre super danke.
(Zuhause)
Anjas(Astrids mutter)sicht:
Na wie wars Freunde gefunden und vielleicht ja sogar einen süßen jungen.Astrid:Ja ich hab freunde gefunden sie heißen Raffnuss,Taffnuss,Rotzbacke und hicks.Anja:Und was habt ihr gemacht (Adtrid erzählt alles) Na dieser Hicks scveint dir ja zugefallen.Astrid:Er ist nett und vielleicht auch ein bisschen süß aber mehhr noch nicht.Anja:Na dann (zinker) es gibt essen.
(Nach dem essen)
Astrids sicht:
Ich geh ins Bett mum
Anja:Okay schlaf gut
Astrid:Du auch.
Ich machte mich fertig und ging ins Bett ich träumte von Hicks wie wir zusammen die polarlochter ansehen.
.
Feedback wäre echt toll
DU LIEST GERADE
Hicks oder doch Eret
RomanceIch kann Eret leider erst später in die Geschichte einschreiben wann weiß ich noch nicht genau