Astrids sicht:
Ich wachte auf es war 8:00 was komisch war denn samstags wache normal nicht so früh auf.
Aber egal ich stand auf,machte mich fertig. Meine Mutter war nicht da sie war einkaufen.Da klingelte es ich öffnete. Und blickte in die schönsten Augen der Welt sie waren samrakt grün.
Hey Hicks hi Jack kommt dich rein. Wir setzten uns auf die Couch. Als es wieder klingelte.Ich machte auf und.Hicks sicht:
Astrud ging zur Tür und dann hörten wir einen Schrei. Ich stand auf und schaut geschockt zur Tür. Astrid umarmte ein hellblondes Mädchen einem blauen Minikleid und einem geflochtenen Zopf der ihr über die schulter fiel.Elsa omg ich hab dich ja ewig nicht gesehn.
Sagte Astrid fröhlich. Das blonde Mädchen sagte dann:Überraschung ich bin jetzt auch hierher gezogen und hey willst du mir nicht deine Freunde vorstellen.Ich schaute zu Jack er starrte sie nur an.
Hey ich bin Elsa ich und meine schwester sind gestern her gezogen.Schön dich kennenzulernen Elsa ich bin Hicks und das ist Jack.Dabei deutete ich auf Jack der sie immer noch anstarrte und Astrid fimg an zu lachen.Elsa auch und ich wedelte mich meiner Hand vor seinem Gesicht. Er schüttelte den Kopf.Grinste und krarze sich hinterm Kopf.
Jacks sicht:
Sie war das wunderschönste Mädchen das ich je gesehen hatte ihre kristalblauen Augen.In denen ich mich verloren hatte die so vor freude strahlten.Hey ich werde auf die berkschule (sorry mir ist nichts besseres eingefallen) gehen bei euch in die klasse (ich hab das alter vergessen weswegen ich die klassen stufe nicht sagen kann)
Astrid und Elsa setzten sich auf dich Couch und wir setzten uns zu ihnen und freundeten uns schnell an. Die Mädchen hatten den eunfall dar Elsa und Astrid ja aus einer eher kalten Gegend kommen.Beschlossen wir sommersachen shoppen zu gehen.Elsas sicht:
Jack ist einfach nur SÜSS er ist nett eun Gentelman freundlich und seine Augen sind einfach der wahnsinn.Sie sind Eisblau und strahlten so vor freude ich könnte ihm stundenlang in die Augen schauen.Jack hast du was gefunden.rief ich rüber zu jack während wir einen Laden durchforsteten Hicks umd Astrid waren eine Etage tiefer und suchten neue Schuhe für Astrid.
Ja ich hab was.Rief er.
Ich lief hin und er hatte ein wunder schönes Eisblaues Bauchfreies Oberteil und einen ebenso blauen minirock.(Siehe Blid drück bitte drauf also auf das Bild)Das ist ja wunderschön ich gehs anprobieren.Ich umarmte ihn und rannte zu den Umkleiden und probierte es an.Jacks sicht:
Elsa kam aus der Umkleide und ich ich mir fehlen die Worte.Das sieht einfach unglaublich schön aus Elsa.
Ja finde ich auch.
Sie lächelte mich an wie der süßeste Mensch der Welt.Sie zog sich wieder.Ich schappte mir unauffällig.Das Oberteil und den Rock rannte zur Kasse kaufte es und rannte wieder zurück als sie raus kam schaute sie mich komisch an.
Hey weisst du wo...
Ich drückte ihr die Tüte in die Hand bevor sie fertig sprechen konnte und grinste sie an.
Aww das ist so lieb von dir Jack. Sie umarmte mich in dem Moment kamen Hicks und Astrid wieder hoch
Beide:Awwwwwwwwwwww Jack Elsa ihr seid süß.
Wir lösten uns und wurden rit dann fingen wir alle an zu lachen.Hicks kaufte Astrid die Schuhe (sie wollte sie sich eingentlich selbst kaufen)
Nach den schoppen gingen wir nach hause. Astrid und Hicks waren schon zuhause ich brachte Elsa nach hause wir verabschiedeten uns und sie umarmte mich wieder.Dann ging sie rein ich ging auch nachhause.Vor dem Einschlafen dachte ich an Elsa.Elsas sicht:
Vor dem einschlafen dachte ich noch an Jack und schlief mit einem Lächeln ein.Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich würde mich echt über feedback freuen und falls Reschtschreibfehler drin sind tuts mir leiddas ist meine erste story also seid bitte Nachsichtig
DU LIEST GERADE
Hicks oder doch Eret
RomanceIch kann Eret leider erst später in die Geschichte einschreiben wann weiß ich noch nicht genau