Kapitel 1

271 23 0
                                    

Erster Schultag
Astrids sicht:
Aaaaaastriiiid rief mich meine Mutter Hicks holt dich heuze ab er ist gleich da. Waaaaaas ich schreckte hoch rannte ins bad wusch mein Gesicht ging in mein Zimmer.Was soll ich anziehen!
Ich entschied mich nach fünf Minuten.Für ein rotes Top eine Zerissene Hose und eine Lederjacke die mir gerade so unter die Brust ging.

Hicks sicht:
Ich hole heute Astrid ab und sprang aus dem Bett Ohnezahn sah mich schräg an.Ich ging ins Bad.Dann zog ich mich an ein weißes T-Shirt an eine graue Hose und eine Jeansjacke ich ging runter.Machte mir mein Brot meinen Rucksack und ging rüber.
Anja machte auf:Hey Hicks komm doch rein.Astrid hicks ist da.Astrid kam runter nahm ihre Tasche und wir gingen.Auf dem Weg untethielten wir und was. Als wir ankamen rannte gleich Heather zu mir:Hey sweety.Flirtete sie mich an und schubste Astrid weg.Heather hau ab.Sagte ich und stieß sie weg und ging mit Astrid zu Raff und Taff. (Nach der Schule)

Raffs sicht:
Wollen wir nicht mal auf die Suche nach einem Drachen für Astrid gehen.

Astrids sicht:Jaaaaa. Rief ich.
Hicks lächelte mich derart süß an das ich fast platzte. Wir gingen nach hause ich erzählte meiner Mutter alles.Dann holten mich Raff,Taff und Hicks auch schon ab Rotzbacke war nicht dabei und auch nicht in der Schule weil er krank war. Könnem wir.fragte Hicks.Klar. Ich lächelte und stieg hinter Hicks auf Ohnezahn wir flogen los auf die Dracheninsel.Als wir landen wollten flog eine wunderschöne Nadderdame an uns vorbei wir landeten uns sie neben uns.Hicks zeigte mich wie ich sie zähmen sollte.Ich zähmte sie und nannre sie Sturmpfeil ich stieg auf und wir flogen.Zu hicks und er gab mir einen Sattel ich flog mit ihm rum nachdem ich Sturmpfeil gezeigt habe.

Hicks oder doch EretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt