(Am nächsten Tag)
Astrids sicht:
Nachdem aufstehen ging ich runter zum Frühstück.Guten morgen mein Schatz.Hiccks kommt nacher.Ach ihr habt heute die letzten beiden Stunden frei weil euer Leher krank ist.Sagte meine Mutter. Ich ging hoch um mich anzuziehen.Ich entschied mich für ein blaues Shirt meine liebligs Hotpans und meine Lederjacke.Und schwarze Vans.Hicks sicht:
Ich standt auf zog mich an ein rotes Hemd das ich offen trug und ein weißes T-Shirt darunder und eine Jeans. Und weiße Snickers. Ich ging rüber zu Astrid und klingelte. Sie machte die Tür auf als hätte sie hinter der Tür auf mich gewartet. Wir gingen los.
(Nach der Schule)
Astrids sicht:
Ein junge mit schneeweißen Harren und blaue Augen er kam auf mich und Hicks zu. Jack wie gehts bist wohl wieder da du wurdest ja beurlaubt.Sagte Hicks zu dem jungen.Ja zum glück ist meine Mutter Anwältin.Er grinste und Hicks sagte:Oh tut mir leid das ist Astrid sie ist neu. Freut mich.Er lächelte mich an. Wir gimgen zusammen mit Jack nachhause und offenbar wohnte er direkt neben Hicks.Bye rief ich Jack und Hicks zu.Dann ging ich rein.Und wie wars? Fragte meine Mutter ich erzählte ihr von Jack.Er scheint ja ganz nett zu sein.Ich nickte.und ging hoch ihn mein Zimmer machte meine Hausaufgaben. Danach ging ich rüber zu Hicks.Er machte auf.Oh hey Astrid.Er lächelte mich so süß an ich wollte ihn küssen ich konnte mich gerade noch beherrschen.Komm doch mein Vater ist nicht da. Hey wollen wir einen Rundflug mit Jack machen.Ich sagte:Klar natürlich ich hole schnell Sturmpfeil.Ach und.Ich drükte ihm einen Zettel in die Hand.Das ist meine Nummer.Ich geh dann los bis gleich.Als ich sturmpfeil aus dem Stall geholt hatte schaute ich auf mein Hamdy.Hicks hat mich angeschrieben.Ich muss zurück schreiben sonst denkt ich er er ist mir egal.
(Chat zwischen Hicks&Astrid)
H:Hey
A:Hey,Bin gleich da
H:Ich freu mich schon Jack ist auch schon da.
A:Ich auch gleich bg
H:bg
(Chat ende)
Hicks sicht:
Astrid kam an umd wir flogen los.Astrid und Jack freundeten sich an.
[Gedanken]
Hicks:Sie ist so hübsch und ihr lächeln ich könnte vom Drachen fallen.Ich muss sie einfach küssen.
Diese Woche noch.
Astrid:Hicks ist einfach jeiß verdammt heiß süß und nett oh nein ich hab mich doch nicht etwa in ihn verliebt.
Jack:Astrid ist nett Hicks ist ihn in sie verliebt (hat Hicks ihm geschrieben)Sie ist auch toll aber nicht mein Typ
[Gedanken ende]
Nach einer Stunde flogen wir zurück es war jetzt 18:00.Hallo Vater.Ich erzählte ihm alles vom ganzen Tag.Glaubst du Astrid ist auch in dich verliebt.Ich weiß es nicht Vater *seufz* Es gibt essen sohn.(nach dem essen)Ich ging nach oben zog mich um und ging ins Bett.Ich hoffe Astrid liebt mich auch zum Glück haben wir morgen frei.
Astrids sicht:
Ich erzählte meiner Mutter alles.Glaubst Hicks ist auch verliebt in dich? Ich will es hoffen. Es gibt gleich essen
(Nach dem essen)
Ich ging hoch zog mich um und dachte an Hicks.Ich hoffe er liebt mich auch aber das werde ich noch testen*grins* ich schlief ein.
.
Feedback bitte
DU LIEST GERADE
Hicks oder doch Eret
RomanceIch kann Eret leider erst später in die Geschichte einschreiben wann weiß ich noch nicht genau