Kailey!..?

503 13 0
                                    

Mit einem lauten Knall fällt die Haustür zu und ich stehe alleine da. Alleine in unserem großen Haus. Ein letztes Mal rufe ich nach ihr "Kailey!..? Schatz, bitte komm zurück.", bevor ich mich an der Wand herunter rutschen lasse, meine Knie anziehe und verzweifelt ins Leere starre. Um mich herum herrscht Totenstille, doch in meinem Kopf schwirren die Gedanken nur so wild herum. "Wieso mussten wir uns nur ausgerechnet heute, ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, so sehr streiten?" - "Warum habe ich sie nicht einfach aufgehalten wegzugehen?" - "Was ist,wenn ihr etwas zustößt?" Diese ganzen Gedanken und Fragen, besonders die Letzte, bewirken, dass sich allmählich Tränen in meinen Augen ansammeln und kurz darauf nur so über mein Gesicht laufen.
Wenn ihr wirklich etwas passiert.. Dann.. Ich glaube ich würde nicht mehr weiter leben können. Wie sollte ich ohne die Liebe meines Lebens leben? Das ist doch absolut unmöglich.
~
Einige Zeit später höre ich, wie ein Auto die Einfahrt hochfährt und sofort macht sich in mir die Hoffnung breit, dass es Kailey ist, die zurückkommt. Doch kurz darauf höre ich zwei Stimmen, was meine Hoffnung um einiges schwinden lässt, doch spätestens, als sich die Haustür öffnet und Tom mit Ria und unseren Hunden in der Tür steht, ist diese Hoffnung ganz verschwunden.
"Oh Fuck, Bill! Was ist denn los? Was ist passiert?", fragt er sofort, als er mich sieht und setzt sich neben mich auf den Fliesenboden. Mitfühlend nimmt er mich in seine Arme und zieht mich zu sich. Meine Tränen laufen mittlerweile unkontrolliert über mein Gesicht und es scheint, als ob sie nie aufhören. "Bill.. Alles wird wieder gut. Egal was passiert ist oder noch kommt, wir schaffen das schon. Hey! Wir haben doch schon so vieles zusammen überstanden, da gibt es nichts mehr, was wir nicht zusammen schaffen können." Diese Worte beweisen mir ein weiteres Mal, dass Tom, mein Zwillingsbruder, immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben wird und dass er für immer ein überaus wichtiger Bestandteil meines Lebens sein wird.

Bill Kaulitz' wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt