Sofort springe ich aus dem Auto raus und renne zur Rezeption des Krankenhauses. "Hallo, meine Freundin Kailey wurde hier her gebracht.", sage ich schnell. "Ah, sind Sie Mr. Kaulitz?", fragt die Frau hinter dem Tresen. "Ja, der bin ich." - "Gut, dann folgen Sie mir doch bitte. Ihre Freundin wartet schon auf Sie." In dem Moment kommen auch Tom und Ria Hand in Hand zu mir gelaufen und gemeinsam folgen wir der Krankenschwester."Da drinnen ist sie. Wenn sie möchten, können sie gleich alle Drei rein, oder hier draußen warten.", sagt die Frau. "Dankeschön. Tschüss." , antworte ich und will gleich die Tür aufmachen. "Viel Glück.", meint die Krankenschwester noch, bevor sie sich umdreht und geht. "Danke." - "Na los, geh schon rein. Wir warten hier.", sagt Ria lächelnd und ich betrete das Zimmer.
Im Zimmer liegt Kailey schon völlig erschöpft,mit geschlossenen Augen, auf einem dieser komischen Stühle und ein Arzt unterhält sich mit einer Krankenschwester gegenüber von ihr. Als sie die Tür zugehen hört, dreht sie augenblicklich ihren Kopf zu mir und lächelt. Ich laufe zu ihr und nehme es so gut es geht, in meine Arme. "Bill.. Es tut mir so leid." - "Nein. Nein. Mir tut es leid.", meine ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich!", flüstert sie leise. "Ich liebe euch auch!",antworte ich und küsse sie liebevoll.
~
"Nun, da der zukünftige Papa auch da ist,.. Dann kanns ja losgehen", meint der Arzt grinsend und kommt gemeinsam mit der Krankenschwester zu uns. "Egal, was für Wörter Sie in den nächsten Stunden von ihrem Schatz hier an den Kopf geworfen bekommen, bitte denken Sie immer daran, dass Sie so etwas nie selbst erleben und durchmachen werden.. Deswegen, kommen Sie damit klar! Und in den meisten Fällen sind viele der Worte auch gar nicht so ernst gemeint.", wendet sich die Krankenschwester an mich, was Kailey herzlichst zum Lachen bringt. Wie ich dieses Lachen doch liebe.
~
Einige Stunden später ist es dann geschafft, und unsere Tochter hat das Licht der Welt erblickt.
DU LIEST GERADE
Bill Kaulitz' wahre Liebe
FanfictionDie Geschichte handelt hauptsächlich von Bill Kaulitz und dessen innige Liebe zu seiner Freundin Kailey. × Nach einem Streit zwischen Bill und Kailey verschwindet sie aus dem Haus, in dem sie, Bill, sein älterer Zwillingsbruder Tom und dessen Freund...