Das, in dem Tom und Ria da sind

353 11 0
                                    

"Wo ist eigentlich Kailey?", fragt Tom leise nach, weshalb die Tränen wieder stärker werden und ich ein Schluchzen nicht mehr zurück halten kann. Offenbar hat Tom dieses Zeichen wohl verstanden, weshalb er mich stärker an sich zieht und versucht mich zu beruhigen, was ihm auch einigermaßen gelingt. "Komm, lass uns mal lieber in die Küche gehen und nicht hier auf dem Boden rumsitzen", schlägt er vor und zieht mich hinter sich her in die Küche, wo Ria schon auf uns wartet. "Hei Bill.", kommt sie auf mich zu und umarmt mich, "Was ist denn los?", fragt sie besorgt nach. "Ich hol uns jetzt erstmal was zu trinken und dann erzählst du uns, was passiert ist", meint Tom und kurze Zeit später sitzen wir am Tisch und ich erzähle den Beiden von unserem Streit und dass Kailey dann abgehauen ist.
~
"Und du hast wirklich keine Ahnung, wo sie sein könnte?", fragt Ria nach. "Naja.. Sie könnte theoretisch bei Mae sein." Und augenblicklich habe ich wieder Hoffnung, dass alles wieder gut wird und meinem Schatz nichts passiert ist. "Ja, worauf wartest du denn noch? Ruf da jetzt sofort an!", fordert mich Tom auf und schiebt mir mein Handy zu. Gesagt, Getan. Wenige Minuten später verabschiede ich mich am Handy von Mae. "Und?", fragen die Zwei gleichzeitig nach. "Nichts. Kailey ist und war nicht bei ihr. Mae hat auch keine Ahnung wo sie sonst sein könnte.. Sie hat sich nicht mal bei ihr gemeldet." - "Ouh Scheiße!", meint Tom nur und stützt seinen Kopf nachdenklich auf seinen Händen ab. Vor lauter Verzweiflung und Hilflosigkeit in dieser Sache sammeln sich wieder Tränen in meinen Augen an. "Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ihr wirklich was zustößt..", fängt Ria an, doch weiter kommt sie nicht, da Tom sie unterbricht, "Ria! Lass das. Bitte. Das bringt uns jetzt auch nicht weiter."

Bill Kaulitz' wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt