Ich hasse mich.

237 14 0
                                    

Jeff PoV :

Schon wider der gleiche Alptraum. Ich dachte sie hätten aufgehört nachdem ich doch jetzt schon Reue empfinde und anderen helfe. Natoll.

Ich werde von Slender geweckt. Er rüttelt mich. Am Anfang dachte ich ich noch das ich träume und habe Angst bekommen. Weil ich mich nicht aus seinem Griff befreien konnte bekam ich Panik und griff nach meinem Messer. Ich wusste ja nicht das es Slender war deswegen schnitt ich dem angeblichen "Angreiffer" einen Arm ab. Er schrie auf und ließ mich fallen. Ich rappelte mich auf und stolperte in die nächst beste Ecke,schlang meine Arme um meine Knie und versuchte mich zu beruhigen.

Langsam realisierte Ich was ich getan hatte. "W...war I...ich das?"
Erst jetzt bemerkte ich das alle anderen auch im Raum waren waren. Alle starrten mich an.

Wiso kann ich nicht einmal etwas richtig machen. Ich verletzte immer alle Menschen die sich um mich Sorgen. Sie zerbrechen sich die Köpfe wegen mir und ich zahle es ihnen zurück indem ich sie verletze. Ich hasse mich so sehr.

"Es tut mir so leid!" Sage ich noch immer geschokt. Ich habe eingesehen das es sich nichts bringt wenn ich Wie das letzte mal einfach abhaue. Ich muss mich ihnen stellen. Das heißt aber nicht das ich ihnen sage was mit mir los ist. Das kann ich einfach nicht. Ich will ihnen nicht nochmehr sorgen machen. Es ist besser wenn sie es nicht wissen.

Es tut mir so leid   (Jeff The Killer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt