8.Kapitel

798 66 5
                                    

"Wie hast du mich gerade genannt?" ,fragte ihn etwas geschockt und sah zu ihm. Bill grinste schief und stand auf. "Prinzessin..Wieso? War das falsch?" , dabei sah er mich etwas verwirrt an. " Ehm nein nur verwunderlich... I-ich muss auch langsam gehen. Meine Tante macht sich sonst sorgen" , brach ich als Ausrede ein und stand vom Boden auf. Bevor ich mich jedoch auf den Weg machen konnte griff Bill nach meiner Hand und zog mich zu sich. Rr beugte sich über und flüsterte mir sanft ins Ohr hinein. " Das ist wirklich Schade Luna ...Ich hoffe wir sehen uns wieder". Er küsste meine Schläfe und ließ mich schließlich los. Etwas gerötet sah ich weg und machte mich direkt auf den Weg nach Hause. Auf dem Nachhause Weg dachte ich darüber nach. Wieso nennt der mich Prinzessin? Er ähnelt irgendwie diesem Wesen oder? Mein Kopf rast vor Gedanken. Als ich endlich Zuhause ankam ging ich ohne Mary zu grüßen in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Gott das war ein seltsames Date irgendwie. Naja alles in dieser Stadt ist ja seltsam. Mhm das erinnert mich an was. Ich kramte unter mein Bett und zog das Buch hervor . Vielleicht gibt es ein paar Infos die mir helfen könnten. Ich blätterte durch das Buch und las jede einzelne Seite durch...

My Life in Gravity FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt