Schwarzer Sturm ritt so schnell sie konnte , dennoch schien der See sehr weit. Bill... Was kann er nur verlangen? Bestimmt wieder meine Kräfte oder vielleicht was anderes diesmal? Ich weiß es nicht genau , ich weiß nur das ich Mabel retten muss! Mit schneller Bewegung der Zügel forderte ich mein Pferd noch schneller zu werden. " Luna so schnell bin ich nicht als Einhorn!" , wieherte Schwarzer Sturm und ritt so schnell wie sie halt konnte. " Ich weiß Schwarzer Sturm .. Ich mache mir nur sorgen um Mabel, wer weiß was er ihr antut!" , seufzte ich und hoffte inständig das wir nicht zu spät kommen. Nach ewiger Zeit , kamen wir endlich an den See an. Er hat sich nicht verändert ... Der See ist immernoch so schön wie damals. Das Wasser wie ein Meer tausender Diamant am Abend. Ich stieg vom meinen Pferd hinab und ging langsam zum Ufer. Das Ufer voller Steine die im Mondlicht funkelten.Ich setze mich hin und schaute zum See. Schwarzer Sturm legte sich zu mir und wartete mit mir. Ein kalter Wind wehte durch mein dunkles Haar. Ich hatte das Gefühl dass er hier ist... " In diesem Mondlicht siehst du noch schöner aus als im Sonnenlicht" , kam es von einer dunkle Stimme hinter mir. Ich seufzte schwer und es fiel mir schwer , mich zu ihm umzudrehen. Es klirrte leise neben mir, anscheinend hat er sich neben mich gesetzt. " Also Bill , was willst du damit du Mabel frei lässt?" , fragte ich ihn , ohne meinen Blick vom See abzuwenden. " Ach liebste Luna , du weißt doch das ich nur dein liebstes Herz gewinnen will und deine unendliche Liebe zu mir" , Bill schleimte bis sich die Balken biegen. " Also willst du nur meine Macht wie immer " , korrigierte ich seine Antwort und mein Pferd wieherte. " Nein Luna die will ich nicht mehr... Ich hab dafür eine andere Lösung um mächtiger zu werden. Das einzigste was ich nur will , ist eine wundervolle Frau an meiner Zeit. Also Luna... Ich werde Mabel frei lassen dafür wirst du meine Frau , einverstanden?" , Bill hielt mir seine leuchtende Hand hin. Ich weiß das was er sagte , nur eine Lüge ist ... Aber ich muss Mabel retten. Schwarzer Sturm konnte anscheinend meine Gedanken lesen , denn sie wieherte traurig . Ich schaute langsam zu Bill und sah in seine Goldenen Augen. Ich weiß das diese Augeb niemals die Wahrheit sagen werden... Aber mein Leben opfern als das einer unschuldigen. " Einverstanden" , ich gab Bill die Hand und sie wurde ebenfalls von diesem hellem Licht umgeben. " Fantastisch!" , er beugte sich vor und legte freudig seine Arme um mich . Er flüsterte mir leise ins Ohr, " Er werde dich holen , sobald die Zeit reif dafür ist" , schließlich ließ er mich los und schnipste. Die Blase von Mabel erschien vor uns und löste sich auf . Sie landete bewusstlos in meinen Armen. Ich untersuchte sie sofort und seufzte erleichert auf als ich nichts ernstes gefunden habe. " Wir werden uns wieder sehen , meine liebliche Frau" , er beugte sich zu mir hinunter und küsste mich auf die Wange. Dieser Kuss brannte wie tausend Sonnen auf meiner Wange und ich hielt sie mir fest. Bill zwinkerte mit noch zu bevor er sich in Luft auflöste. Mit einem Kopfschütteln hob ich Mabel hoch und setzte sie auf Schwarzer Sturm. Gemeinsam ritten wir zurück zur Mystery Shack.
DU LIEST GERADE
My Life in Gravity Falls
FanfictionIch hätte nie gedacht das es so weit kommt. Ich werde zur meiner Tante nach Gravity Falls geschickt und viele unschöne dinge passieren mir...