Kapitel 1

596 34 7
                                    

Hallo!:3 die Sicht ist hauptsächlich von Maudado. :3
In dieser Geschichte sind sie keine YouTuber.
Kaum etwas entspricht der Wahrheit :D
Diese FF hatte ich mal auf Insta hochgeladen. Viellicht sind hier welche, die diese FF noch kennen. Auch wenn nur paar Kapitel hochgeladen wurden.

Btw. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
_________

-.Maudado.-

Gedankenverloren ging ich durch die dunkle Gasse und mein blondes Haar fiel mir ins Gesicht. Es war ein Tag der viel zu langsam verging. Seit heute Morgen konnte ich nicht klar denken, habe nichts gegessen, wollte mich ritzen und umbringen. Ich kannte diese Gedanken vorher schon, waren deshalb nichts neues für mich.

Ich bin doch erst 20 und habe noch mein ganzes Leben vor mir auch wenn ich keine Freunde oder Familie mehr habe, aber was soll ich machen? Wenn ich in meine Zukunft blicke...dann...sehe ich...NICHTS! Eine kleine Träne lief mir über die Wange. Nie im Leben hätte ich ahnen können wie ich mich heute fühle.

Immer noch schlenderte ich die Gasse entlang aber sah alles nur verschwommen. Naja vielleicht liegt es auch an die Tränen in meinen Augen? Als hätte es nicht noch schlimmer kommen können fing es auf einmal an wie aus Eimern zu regnen. Ich wollte so schnell wie möglich nach Hause! So ein scheiß Tag man! Der Regen durchnässte mein neues Shirt. Es ist Orange und hat eine Sockenpuppe darauf. Diese Sockenpuppe ist einfach mal so endstanden als ich noch klein war. Später habe ich sie mir auch genäht und jetzt hab ich ein Shirt anfertigen lassen.

Es ist das einzigste was mich an meine tolle Kindheit und Jugend erinnerte. Bis... meine Familie ein Autounfall hatte. Meine 2 Geschwister und meine Eltern waren auf den weg zu der Beerdigung meiner Großeltern. Ich konnte nicht mit. Hausarrest. Naja.. dann sind sie gestorben..

Danach war ich völlig aufgelöst. Ich zog zu meinen Besten Freund, der damals 19 war. Bis zu meinen 18 Geburtstag lebte ich dort. Tja, wie das Schicksal so will... starb er auch. Na gut es war eher Selbstmord. Danach zog ich allein hier her nach Köln. Ich hatte eine Katze. Das wars auch.. Mein Leben ist im Arsch..

Plötzlich hörte ich schnelle Schritte hinter mir auf mich zu kommen. Es waren mindestens 2 Personen. Ich bekam Panik. >Da ist einer!< hörte ich von hinten rufen. Was meinen die damit? Verwirrt fing ich an zu rennen. Keine gute Idee denn ich rutschte aus und knallte mit den Rücken auf den Boden.

Alles ging viel zu schnell.Einer der Typen kam zu mir, beugte sich über mich und hielt mir ein Tuch vorden Mund. Sekunden später verlor ich das Bewusstsein. 

__________

Uhhhh was wird wohl passieren? :D ♡
Meinungen?
(Wenn keine Meinungen dazu kommen, werde ich nicht weiter hochladen.) Sry.

Dadosaft FF ~ 'Nur ein Spiel?' [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt