Kapitel 3

422 33 7
                                    

Durch Aufforderung wieder ein Teil! :D <3 

________________

Endlich erlösten sie mich und machten die Fesseln von meinen Beinen und Händen. Ich wollte aufstehen, wegrennen.. einfach weg. Doch ich war zu erschöpft und fiel auf die Knie. Die beiden neben mir zerrten mich hoch und brachten mich aus dem Raum raus. Ich erschrak bei dem Anblick. Es sah aus wie eine klischeehafte Psychiatrie. Wände und Böden waren weiß. Überall waren Stahltüren die sicher zu den ,,Zellen'' führten. Ich wurde durch den Flur gebracht, naja eher gezogen. Schlingel an der einen Seite, Orangensaft an der anderen und beide stützten mich. Krampfhaft versuchte ich mich umzuschauen. Eine der Stahltüren stand offen und so konnte ich kurz reingucken. Ich erkannte, dass die Wand aus Gummi oder Schaumstoff besteht mit einen Bett im Raum. Typische Gummizellen? Mehr konnte ich nicht erkennen da ich immer noch gezogen wurde.

Am Ende des Flures kamen wir wieder an eine offene Tür an. Neben der Tür hing ein Schild an der Wand mit den Namen ,,Maudado''. In den Raum sah es aus wie in den anderen.

Ohne Worte wurde ich dort reingebracht und auf ein Bett abgelegt das wie ein Krankenhausbett aussah. Ich konnte mich kaum bewegen und bekam wie vorhin fast keine Luft. Zombey betrat das Zimmer und schaute mich grinsend an.

>So. Dein Name lautet ab heute Maudado. Kapiert? Und wir werden dich hier behalten. Für eine lange Zeit. Ich hoffe doch es stört dich nicht wenn wir mit dir ein paar...Tests, Foltermethoden und sonstiges ausprobieren? Sicher nicht oder?< wieder dieses Lachen. Mir kommt es vor als würde er oft Lachen. Aber warte! WAS?!

>Was? Doch es stört mich und außerdem heiße ich nicht Maudado sondern...ähm.. ich heiße...äh..? < Shit! Ich habe keine Ahnung mehr wie ich heiße!

Zombey verließ diesen Raum wieder und die anderen beiden taten es ihn gleich. Warum antworten die nicht mehr und hauen einfach ab?

Meine Gedanken drehten sich die ganze Zeit um sau viele Fragen. Irgendwann schlief ich einfach ein.

Dadosaft FF ~ 'Nur ein Spiel?' [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt