Kapitel 6

361 32 16
                                    

Wie versprochen, noch ein Teil. :)
Diesen Part mag ich nicht so. :c

________________________

>Du bist so süß Dado!< meinte er und wieder sah es aus, als ob er lächelt. Dies ließ mich erröten. Ich sah sicher aus wie eine Tomate doch es war mir egal. Er nannte mich Dado. >Haha Dado? Dann nenn ich dich OSaft< antworte ich lachend und versuchte den Rest des Satzes, den er zuvor sagte, zu ignorieren. Es verletzte ihn, dass ich es ignorierte, das sah man ihn an. >Osaft? Warum denn das?< wollte er wissen und versuchte zu überspielen, dass er verletzt war. Ich fand es besser und man konnte Osaft schneller aussprechen als Orangensaft. Und das sagte ich ihm auch worauf er schmunzelte. Zumindest sah es so aus.

>ES IST 21 UHR! BETTRUHE!< Hörte man von draußen mehrmals rufen. Schon 21 Uhr? Osaft sprang schnell auf und rannte aus den Raum ohne sich zu verabschieden.

Das Licht in meinem Zimmer ging aus. Jetzt sitze ich verwirrt im Dunkeln auf meinen Bett und... ich ... muss permanent an ... Osaft denken.. Ich will nicht an ihn denken! ,,Hör auf Dado'' sagte ich zu mir selbst und kniff meine Augen zusammen. Wobei ich den Namen Maudado immer noch nicht als meinen wahr haben will.

-.Sicht Orangensaft.-

Ich wollte nicht gehen. Doch ich muss.

Wie gern ich jetzt wieder bei ihm wäre. Aber.. er ignorierte dass ich ihn süß finde. Und dies verletzte mich. Ich würde liebend gern bei ihm im Bett schlafen. Und mehr..

Er ist halt schon extrem süß. Und obwohl er größer und älter als ich ist, wirke ich dominanter und irgendwie gefährlicher.

____________________________

Meh.

Nächster Part wieder Dado's sicht.
Gute Nacht!:)

Dadosaft FF ~ 'Nur ein Spiel?' [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt