Kapitel 2

425 33 8
                                    

Bin sehr unzufrieden mit dem part. :x :D
________

Ich wachte auf als ich kaltes Wasser in meinen Gesicht spürte und ich versuchte mich zu bewegen. Dies funktionierte nicht und als ich bemerkte warum kam in mir Panik auf. Ich...ich bin...gefesselt?!

Ja... Ich saß kniend vor einen, mit Wasser gefüllten, steinernen Behälter oder ähnliches und meine Hände und Beine sind angekettet. (Wer nicht weiß was ich meine sollte mal die erste Folge ,The Order' von Sarazar gucken. Ab Minute 3 oder so :D) Es ist ein kalter, dunkler Raum aus Stein. Vor den Fenstern waren Gitterstäbe. Wer macht so etwas? Wo bin ich? Wieso bin ich hier? All solche Fragen gingen mir durch den Kopf, doch wer soll sie beantworten?

Keine 10 Sekunden nach dem ich wieder zu Bewusstsein kam, kamen 3 Typen herein. Ich versuchte in ihre Gesichter zu blicken, doch das einzigste was ich sah waren ihre Augen, denn 2 von ihnen hatten ein schwarzes Mundtuch an, der dritte nicht.

>Na? Hast du gut geschlafen?< schelmisch lachte der am Bedrohlichsten Aussehende und er hockte sich neben mich. Dieser trug ein Monokel. Er fing an mir mein Kopf zu streicheln?! So gut es ging versuchte ich mich zu wehren.

>Wie süß. Nun ja ich stelle uns mal vor. Ich bin Zombey und die anderen beiden sind Schlingel und Orangensaft. Das sind alles unsere Kosenamen und nicht unsere echten, also denke nicht, dass wir irgendwie behinderte Eltern hatten.< Wieder lachte er schelmisch. Was sind das nur für Typen? Schlingel und Orangensaft kamen jetzt auch neben mich. Schlingel links von mir und Orangensaft rechts. Panisch schaute ich zwischen den beiden her.

>W-was passiert jetzt mit m-mi-mir?< Ich konnte das Stottern nicht unterdrücken. Als Antwort bekam ich ein unterdrücktes Lachen von allen dreien und Zombey tritt zurück.

Wieder ging alles sehr schnell. Die beiden neben mir fassten meinen Kopf und drückten ihn immer zu komplett ins Wasser und ließen mich mindestens 1 Minute so in der Position. Ich ertrank fast doch sie zogen mich kurz davor wieder hoch.

Das alles ging mindestens 30 Minuten lang und ich war so erschöpft und bekam keine Luft mehr.

_________
Yoyoyoyooooooo was geeeeht. Ok sorry :D ♡

Dadosaft FF ~ 'Nur ein Spiel?' [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt