Flashback
,,So noch ein letzter Blick auf die Stadt, bevor wir auf die Autobahn fahren", sagte mein Dad. Ich schaute ein letztes mal auf die Stadt zurück. Ich dachte nochmal an die schöne Zeit hier, die ich hier hatte, mit meinen Freunden. Ich hoffte das es nicht der letzte Blick war. Ich komme bestimmt eines Tages wieder zurück. Dies nahm ich mir vor, aber ob ich es überhaupt wollte....
Ein Jahr Später
Die Mathestunde wurde durch eine Durchsage unterbrochen. ,,Ich bitte folgende Schülerin zu mir ins Sekretariat: Mika Berger." Ich hatte erst gar nicht realisiert, das ich gerade aufgerufen wurde. Ich packte meine Sachen, da in ein paar Minuten eh die Stunde vorbei war. Ich stand also auf und verlies die Klasse. Als ich am Sekretariat an kam, hatte ich irgendwie schon ein sehr komisches Gefühl, aber ich lies mir nichts anmerken und ging schließlich rein. ,,Gut das sie gekommen sind. Wir müssen ihnen leider mitteilen, das ihr Vater soeben bei einem Auto Unfall ums Leben kam. Wir würden sie jetzt gerne bitten uns zu folgen. Wir werden sie nachhause fahren zu ihrer Mutter." Ich wusste gerade gar nicht was ich dazu sagen sollte. Mir kamen langsam Tränen in die Augen. ,,Nein wird nicht nötig sein. Ich werde mit meinem Auto fahren. Aber danke für das Angebot", sagte ich und kramte meine Schlüssel aus der Tasche. ,,Wenn das so ist. Wir werden ihnen trotzdem nachfahren. Wir müssen eh noch mit ihrer Mutter sprechen", sagte der Polizeibeamte ruhig. Ich ging aus dem Sekretariat, die Beamten folgten mir zum Auto, und fuhren dann auch schon los. Ich stieg ein, und fuhr langsam los.
Zu hause angekommen warf ich meine Tasche in die Ecke von der Küche, und ging ins Wohnzimmer wo die Beamten auch schon mit meiner Mutter redeten. Ich sah wie sie zusammen brach. Ich rannte zu ihr und stützte sie. Ich half ihr zur Couch, wo sie sich hinsetzte. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Der eine Beamte erzählte uns noch ein paar Dinge, und dann gingen sie auch schon. Meine Mutter und ich saßen im Wohnzimmer, Arm in Arm. Wir weinten noch lange. Bis wir uns überlegten wie es jetzt weiter gehen sollte. Wir waren sofort einer Meinung. Wir wollten wieder nach Beacon Hills ziehen, in unser altes Haus, was wir noch hatten. Als das beschlossen war, tranken wir einen Schnaps auf Dad. Wir erzählten uns die schönsten Storys und die besten Momente, die wir je mit ihm hatten. Wir lachten viel, aber manchmal kamen auch noch ein paar Tränen, weil ein paar der Momente echt die Schönsten und auch die Besten waren die wir je hatten..
Hallo meine lieben Leser,
Ich hoffe euch gefällt der Prolog von meiner Fortsetzung The only one for me. Ich würde mich sehr über ein paar Komentare freuen. Mich würde auch freuen wenn ihr Votet, damit ich weiß ob es euch gefallen hat. Ihr könnt mir natürlich auch eure Ideen schreiben, und ich werde sehen ob ich sie mit eingebaut bekomme.
LG Leolahey
DU LIEST GERADE
Back in Town (Teen Wolf FF/ Fortsetzung von The only one for me)
WerewolfIch war der Meinung das ich warscheinlich nie mehr zurück nach Beacon Hills kommen würde. Aber ich lag falsch. Es war eigentlich nur ein doofer Zufall, eher ein Unfall. Genau das Wort Unfall trifft es ins Schwarze. Mein Vater kam bei einem Unfall um...