Nach den zwei Stunden Mathe bei Mr. Cullen hatte ich noch zwei Stunden Geschichte. Ich machte mich auf den Weg zu dem Raum als mir ein lächelnder Stiles entgegen kam. ,,Na du", sagte ich. ,,Hey. Was hast du jetzt", fragte er mich. ,,Geschichte bei Mr. Yukimura", antwortete ich. Muss wohl ein neuer Lehrer sein denn der ist mir nicht bekannt. ,,Ich auch", sagte er und zog mich hinter sich her. Ich war echt nicht drauf vorbereitet, denn ich flog fast auf die Fresse. Als wir im Raum ankamen setzte ich mich neben Stiles. Er redete mit einem dunkel blonden Mädchen, welches vor ihm saß. Ich wollte gerade Stiles sagen das Mr. Yukimura gerade rein gekommen war, doch leider war es zu spät. ,,Mr. Stilinski. Können sie bitte mit dem reden aufhören? Ich würde gerne mit dem Unterricht beginnen", sagte er und Stiles war es wohl etwas peinlich, denn ich merkte oder vielmehr roch das es ihm peinlich war. Ich musste leicht lachen. Die Stunde verging schnell. Doch das dunkel blonde Mädchen was vor Stiles saß hatte irgend wie etwas Probleme, denn sie wusste die einfachsten und wichtigsten Sachen nicht, und ich sah wie sie das Buch mit drei Farben markierte. Es war echt komisch. Aber naja nun war endlich die stunde zu ende. Ich hatte jetzt eine Freistunde. Ich ging zu den anderen. ,,Wo sind Scott und Stiles", fragte ich Kira. ,,Die haben jetzt Lacrosse Training. Ich wollte gerade hin gehen. Möchtest du mit hin kommen", fragte sie mich. ,,Ja klar", antwortete ich ihr. Wir gingen zur Tribüne.
Ich setzte mich neben Kira. Dann kam wieder das dunkel blonde Mädchen ,,Hey Kira", sagte es. ,,Oh Hey", antwortete Kira ihr. Ich starrte das Mädchen an, was Kira bemerkte. ,,Achso ihr kennt euch noch nicht. Das ist Malia", sagte sie und zeigte auf das Mädchen ,,Und Malia das ist Mika." ,,Hey", sagte sie und umarmte mich zur Begrüßung. Ich lächelte sie an. Sie setzte sich neben mich. ,,Und wer bist oder vielmehr was bist du", fragte Malia mich. Ich schaute Malia und Kira schockiert an. ,,Sie weiß davon", warf dann Kira ein. Ich fiel aus meiner Schockpose und fing an zu Reden: ,, Also ich bin Mika Berger. Ich bin ein Werwolf und kenne sie alle von früher. Ich bin 17 Jahre alt. Wer bist du?" ,,Okay. Ich bin Malia Tate. Meine Mutter und Schwester starben bei einem Autounfall vor acht Jahren. Ich bin 17 und ein WerKoyote", sagte sie. Ich nickte, es war total traurig was sie gerade erzählte. In dem Moment kamen die Jungs raus. Ich schaute aufs Feld, und da waren ein paar Freshmens. Der der im Tor stand hielt alle Bälle. Ich muss sagen der sah schon gut aus. Doch ich konnte leider nicht weiter drüber nachdenken, denn mein Handy klingelte. ich ging ran:,, Ja?" ,,Hallo Schatz. Könntest du vielleicht jetzt schon nachhause kommen? Ich werde noch ein bisschen brauchen bis ich nachhause komme. Könntest du schon mal was kochen? Wäre echt lieb von dir", sagte sie. ,,Ja klar. Mache mich jetzt auf den weg bis gleich", sagte ich und legte auf. ,,Tut mir echt leid Leute aber ich muss los", ich umarmte noch schnell Kira. ,,Also man sieht sich", sagte ich und ging zu meinem Auto. Als ich gerade ins Auto steigen wollte sah ich Isaac. Ich hatte jetzt echt keine Lust auf ihn. Also beeilte ich mich und stieg ein. Ich hoffte ja das er mich nicht gesehen hat, doch er hatte mich gesehen. Ich hätte kotzen können. Naja egal ich muss jetzt los. Also fuhr ich so schnell ich konnte nachhause. Ich parkte mein Auto und ging Richtung Haus.
Ich hörte etwas. Ich lies mich aber nicht beeinflussen. Auf einmal wurde ich von irgendeiner Person fest gehalten.
Hey Leute. Ich habe es endlich geschafft mal wieder ein Kapitel hochzuladen. Ich weiß es ist kurz, aber ich versuche die Tage noch eins hochzuladen. Ich hoffe euch gefällt es..
Ich habe vor eine Teen Wolf Rollenspiel Gruppe zu machen, wer Bock drauf hat kann mich einfach mal anschreiben..
Leolahey❣
DU LIEST GERADE
Back in Town (Teen Wolf FF/ Fortsetzung von The only one for me)
WerwolfIch war der Meinung das ich warscheinlich nie mehr zurück nach Beacon Hills kommen würde. Aber ich lag falsch. Es war eigentlich nur ein doofer Zufall, eher ein Unfall. Genau das Wort Unfall trifft es ins Schwarze. Mein Vater kam bei einem Unfall um...