Am nächsten morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Nur konnte ich ihn nicht gleich aus machen, da ein gewisser Herr auf mir lag. ,,Aiden wach auf, du liegst voll auf mir", sagte ich und versuchte ihn runter zu schubsen. Nach ein paar versuchen klappte es und er war wach „Ich glaube du solltest jetzt lieber gehen, ich muss in die Schule." Er nickte stumm mit einem grinsen im Gesicht. Ich stand auf und ging erstmal duschen.
Nachdem ich mich angezogen habe (Outfit Bild), ging ich runter und machte mir etwas zu essen. Neben bei schrieb ich noch schnell Scott was gestern noch so raus kam. Er antwortete nach ein paar Minuten.
M: Hey wie hat's gestern geklappt?
S: Nicht so gut, er hat sich los gerissen und war auf einmal weg konnten ihn nicht aufhalten..
M: Oh das klingt nicht gut, also was ist der Plan?
S: Ich werde ihn in der Schule versuchen anzusprechen, und hoffe das er mir zuhört und nicht gleich wegläuft bzw. ausrastet.
M: Ja okay, bin dabei. Aber uns sollte schon schnell was einfallen heute Nacht ist Vollmond..
S: Ja da hast du rechtIch packe schnell meine Sachen zusammen und gehe zu meinem Auto. Dort angekommen fahre ich los zur Schule.
In der Schule angekommen mache ich mich auf den Weg zu den anderen. Bei Ihnen angekommen sage ich allen erstmal hallo und lasche dem Plan. „Also ich werde ihn gleich mal ansprechen und dann sehen wir weiter. Also Stiles und Mika kommen mit mir und wenn wir Hilfe brauchen dann sagen wir euch Bescheid." Stiles und ich nickten und machten uns auf den Weg um Liam zu finden. Ich nahm seinen Geruch auf und fand ihn in einem Gang wo nicht so viele Schüler waren, mich hatte er nicht mitbekommen aber wo Scott um die Ecke kam wollte er flüchten, ich stellte mich in seinen Weg und schaute ihn an. Scott fing an mit ihm zu reden.S: Kannst du uns bitte mal einen Moment zu hören? Bitte
Liam nickte.
S: Also Liam, wir sind jetzt Brüder.
L: Was?!
St: Oh Gott
L: Was redest du?! Wir haben uns getroffen und du hast mich gebissen!
S: Der Biss, der Biss ist ein Geschenk.
St: Oh Gott Scott bitte Stopp. Wir wollten dir nur helfen.
L: Indem ihr mich gekidnappt habt?!
St: Nein..
L: Ich muss jetzt in den UnterrichtLiam drehte sich um und ging. Scott und Stiles schauten sich an. Und zusammen gingen wir zu den anderen. Bei den anderen angekommen berichteten Scott und Stiles was passiert war. Ich hörte nur ab und an mit, da meine Gedanken gerade bei anderen Dingen waren. Nach einer Weile winkte Lydia mit der Hand vor meinem Gesicht rum ,,Mika hörst du mir zu?", ich schreckte aus meinen Gedanken und schaute sie fragend an „Du und Kira ihr müsst Liam davon überzeugen heute Abend zum Bootshaus zu kommen" „Und was sollen wir ihm sagen?", schaute Kira sie fragend an. „Wir sagen es sei eine Party", sagte ich entschlossen. Die anderen nickten und schon waren wir uns einig.
Kira und ich gingen durchs Schulgebäude und suchten nach Liam. „So da in dem Raum ist er, los geht es", sagte ich und ging die Treppe zügig runter. Kira redete kurz noch mit jemanden und kam dann nach. Ich weiß nicht was sie dort machte, aber bei dem Versuch verführerisch die Treppe runter zu gehen stolperte die und flog die Treppe runter ich schaute sie etwas erschrocken an, ich eilte schnell zu ihr genauso wie Liam, der die ganze Show gesehen hatte.
L: Hey alles in Ordnung?
K: Ja alles gut, nichts passiert hast du Lust auf eine Party heute Nacht?
M: Ja die Party wird der Hammer werden
L: Warum nicht bin dabei
M: Dann hole ich euch später um sieben beide ab?
L: Okay bis späterIch half Kira hoch und zusammen gingen wir zu den anderen. Ich musste ja schon staunen wie gut es funktionierte. Den anderen erzählten wir es und machten uns Gedanken wegen der Nacht des Vollmondes.
Sc: Wie sieht es eigentlich aus bei dir. Hast du dich unter Kontrolle Mika?
Mi: Ja ich werde kein Problem sein. Ich werde dir mit Liam helfen. Wie machen wir das wird er auch in den Keller kommen?
Malia: Nein ich teile meinen Keller nicht!
Ly: dann kann er ins Bootshaus, und Maila in ihren Keller aber wehe du zerkratzt wieder was, meine Mutter rastet Sonst aus
St: Ja wir werden aufpassen. Mach dir keine Sorgen.
Mi: Also Leute wir schaffen das schon, soll ich noch ketten mitbringen? Für den Notfall?
Sc: kannst du machen, sicher ist sicherWir verabschiedeten uns und ich ging dann langsam heim. Zuhause angekommen stieg ich aus meinem Auto, als ich fast an der Haustüre war rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um ,,Was willst du?", sagte genervt und Augen rollend. „Meinst du nicht wir sollten uns unterhalten? Und den Stress aus der Welt schaffen? Ich vermisse dich total", sagt Nina traurig. „Ich denke einfach es ist besser wenn jeder sein Leben lebt. Weil so wie du mich hintergangen hast kann ich dir nie mehr vertrauen. Du solltest dich schämen. Ich will nichts mit dir zu tun haben, nichts mit diesem abschaum", schrie ich schon fast vor Wut meine Augen leuchteten blau auf. „Ich fühle mich so schlecht deswegen aber Isaac und ich sind total glücklich ich wollte es vorher nie, aber auf einmal habe ich mich verliebt, du weißt doch was ich meine. Dieses Gefühl wenn man kaum mehr atmen kann bis er dann endlich da ist. Und man sich nicht trennen möchte weil es schmerzt. Bitte du weißt was ich meine..", sagte sie mit Tränen in den Augen. „Ja ich weiß was du meinst das hatte ich auch bis du es mir weg genommen hast", sagte ich den Tränen nahe aber versteckte sie hinter der Wut. „Bitte Mika lass uns das hinter uns lassen es tut mir so leid..", sagte sie aber ich ließ sie stehen und ging ins Haus. Sie kann mich mal, sie ist die die mir dieses unglaublich tolle Gefühl gestohlen hat. In meinem Auge bilden sich wieder Tränen, doch diesmal lasse ich sie zu.
Nach kurzer Zeit habe ich mich wieder schnell gefangen und überlege ob ich nicht joggen gehe. Dieser Gedanke gefällt mir total gut. Und ich glaube ich muss mal wieder trainieren um den Kopf frei zu bekommen. Ich entschließe mich dazu in den Wald zu laufen um mich aus zu powern. Ich laufe und laufe bis ich nicht mehr kann. Ich glaube ich sollte mal wieder bei Derek vorbei schauen. Vielleicht hat er ja Lust demnächst zu trainieren. Gedacht getan. Ein paar Minuten später stehe ich vorm Loft.
„Derek?", rufe ich. „Ja Mika komm rein." Ich Befolge seinen Rat und komme zu ihm.
D: Was verschafft mir die Ehre?
M: Ich wollte mal wieder vorbei schauen und dich fragen ob wir mal wieder trainieren wollen. Muss mal wieder etwas den Kopf frei bekommen und bin außer Form.
D: Klar können wir machen. Ich denke wir bekommen dich wieder fit. Und sonst alles klar? Hast du wieder dich mit Nina vertragen?
M: Ja alles gut, aber mit Nina habe ich nichts zu tun. Ich will nichts mit ihr mehr zu tun haben sie ist einfach total unfair.
D: Naja du solltest ihr zuhören und aussprechen solltet ihr euch, vielleicht bist du dann auch wieder besser in allem genau wie sie. Mehr bei der Sache.
M: Meinst du? Ich weiß es nicht..Ich blieb noch lange bei Derek. Bis ich erschrocken auf die Uhr schaute und bemerkte das es sechs ist. Ich verabschiedete mich schnell und machte mich auf den Weg Nachhause. Dort angekommen ging ich fix duschen und machte mich fertig für die „Party" naja sollte ja schon echt aussehen.
Um kurz vor sieben war ich endlich fertig. Ich schrieb Kira und machte mich auf den Weg. Erst sammelte ich sie ein und dann Liam. Wir unterhielten uns über verschiedenes. Kira und mir fiel schnell auf das es Liam nicht so gut ging aber wir wussten ja was los ist. Ich hoffe er ist nicht so ein Spezial Fall..
DU LIEST GERADE
Back in Town (Teen Wolf FF/ Fortsetzung von The only one for me)
WerewolfIch war der Meinung das ich warscheinlich nie mehr zurück nach Beacon Hills kommen würde. Aber ich lag falsch. Es war eigentlich nur ein doofer Zufall, eher ein Unfall. Genau das Wort Unfall trifft es ins Schwarze. Mein Vater kam bei einem Unfall um...