Die Rückblende Teil 3-Halt die Fresse

32 2 0
                                    

Ich fühlte mich schon viel besser als vor ein paar Minuten. Vielleicht liegt es daran, das ich es endlich gesagt habe.

Langsam richte ich mich auf und blickte in die Augen meiner Freundinnen.

,,Ich denke, wir sollten zurück gehen." meinte Em zögernd.
Die anderen nickten.

Mia ging vorne, auf der rechten Seite Em und auf der anderen Amie. Beide hatten einen Arm um mich gelegt.

Wir hatten die Tür erreicht, als die scheinbar zerbrechliche Mia die Tür fast aus den Angeln riss.

Aprupt blieb sie stehen, sodass wir mitten in sie hineinkrachten.
,,Verdammt, Mia, was ist los?" stöhnte ich auf.

Mir stockte der Atem. In der Klasse waren drei Polizisten, die mit dem verkakten Lehrer kämpfen.

Ich sah den Hochroten Kopf des Lehrers und konnte mich nicht halten. Zwei drei Polisten hielten ihn gerade fest, während der dritte gerade die Handschellen klicken ließ.

,,Darf ich?" fragte ich zuckersüß. Der nickte langsam und trat einen Schritt zurück.

,,Das tut mit jetzt gar nicht leid" zischte ich gefährlich leise. Ruckartig hob ich mein Knie, und ein schmerzerfülltes Heulen ging durch den Raum.

,, Das wäre erledigt" grinste ich. ,, Na gut" meinte einer der zwei Polizisten und legte ihm die Handschellen an.

,,Das wirst du mir noch büsen!" schrie er mich an. ,,Das denke ich nicht!" motzte ich zurück.

Nun ruhten alle Blicke auf mir. Die einen schockiert, die anderen wohlwissend, als hätten sie es schon längst gewusst.

,,Ich denke, die bist uns eine Erklärung schuldig!" kam eine vorlaute Stimme von hinten. Natürlich. Es war die dumme Zicke Hannah. Wichtigtuerrisch blickte sie in die Runde, als wären alle einverstanden.

Ich kann mir einfach nicht erklären, warum ich einmal mit ihr befreundet war. Sie mit ihrer Bitchfreundin Thesi und den Schwachmaten Joni sind die dümmsten ever.

,, Halt die Fresse! Dir schulde ich überhaupt nichts!" grinste ich hämisch in ihre Richtung. Schnell nahm ich die Hand von Mia und Amie, Em rannte hinter mir raus aus der Klasse.

,,Wohin willst du, Jenni?" keuchte Em von hinten. ,, In die Lounch der Musikschule. Dort ist es bequem und es ist eine lange Geschichte" brachte ich hervor.

Wir kamen an und es war weit und breit keiner zu sehen. Erleichtert ließ ich mich in die Kissen meines Lieblingssofas fallen.

,, Dann fang mal an" keuchte Amie neugierig. ,,Mia, du kennst sie schon, tut mir leid, das du das mitanhorchen musst!" lächelte ich leicht. ,, Ist schon gut" meinte diese und machte es sich bequem.

,,Los, fang jetzt an!" Em sah mich an, als würde sie sich gleich auf mich werfen und kitzeln. ,, Nagut. Aber sie ist lang. Denn das ist die Geschichte meines Lebens." Und dann fing ich an zu erzählen.

-----------
Hey Leute! Sorry das ich so lang nicht geuptatet hab, aber ich hab in letzter zeit zu viel zu tun gehabt. Lasst mir einfach in den Kommis da, wie ihr die Geschichte bisher findet! Falls jemand Ideen hat, schreib sie einfach, vielleicht kommt sie ja mal vor im Laufe der Geschichte.

Eure magdalenanopp

Allone by PeopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt