Kapitel 1- Letztes Sehen

110 6 1
                                    

,,Bella?", rief ich durch die ganze Wohnung. ,,Was denn?", rief sie zurück. ,,Hast du lust auf Pizza und 'nen gemütlichen Mädelsabend?" Man hörte nur noch ein kurzes 'Yes' und schon saßen wir beide auf der Couch und aßen gemütlich Pizza, dabei schauten wir den Film Poltergeist.
Einmal vor Schreck ließ Bella, ihre Pizza aus der Hand fallen, ich musste so lachen, dass ich schon geweint hatte. Man muss wissen, wenn ich lache dann stecke ich alle an, Bella dann auch.
Als wir uns beruhigt hatten schauten wir den Film weiter, was auch logisch war. :D

Wir hatten den Film zuende geguckt und sind direkt schlafen gegangen, weil wir so müde waren. Kurz bin ich auch auf der Couch eingeschlafen.

*Am Morgen*
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Ausgeschlafen und mit guter Laune begab ich mich erst ins Bad und danach in die Küche um mir was zu essen zu machen. ,,Guten Morgen, Honey.", murmelte Bella verträumt. ,,Morgen Bebi.", sagte ich gut gelaunt.
,,Ich will heute gegen Abend in die Stadt. Willst du mit?", fragte ich sie. ,,Ne. Fühle mich total komisch. Habe total Bauchweh.", quengelte Bella.

*Abends*
Ich bemerkte schnell das es ein Fehler war, um 22:00 Uhr erst raus zugehen, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das mich jemand verfolgt. Ich drehte mich auch öfters um und fragte ob jemand da ist, aber ich bekam keine Antwort.

Plötzlich hielt mir jemand von hinten den Mund zu. Ich versuchte mich zu befreien, aber es war Zwecklos. Und dann wurde auf einmal alles Schwarz.

Life is like a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt