Nach dem Thaddeus mich halb vergewaltigt hatte, ging es mir so dreckig. Ich fühlte mich so benutzt und ekelig. Wann kann ich hier bloß raus. Ich will zu Bella und zu Mary. Und zu Ardy. Mir liefen Tränen über die Wangen. Erst wenige und dann wurden es immer mehr.
-Taddls Sicht-
Ich blickte eine total verheulte Milena. ,,Und das war erst der Anfang, Scheiß Missgeburt. ", sagte ich fies. Irgendwie tat sie mir ja schon leid. Aber auf der anderen Seite, hatte sie es verdient. Sie war dran schuld, dass ich meinen besten Freund nicht mehr habe! Sie wird leiden. Ja. Sehr dolle leiden.,,Ich will dich in 10 Minuten, in meinem Zimmer sehen! Und wehe du bist zu spät!", knurrte ich in ihr Ohr. Ich merkte, wie sie Angst bekam.
-Milenas Sicht-
Was hatte er schon wieder mit mir vor. Warum ich?Ich begab mich in den Flur. Dort traf ich auf Skyla. ,,Weißt du eigentlich, was dein ach so toller Freund gerade mit mir gemacht hat?!", schrie ich sie an. ,,Nö.", kam von ihr. ,,Er hat mich halb vergewaltigt. Und das noch kein Ende. Er wartet auf mich.", schrie ich weiter. ,,Ach das. Das weiß ich doch. Und weißt du warum er das macht? Weil du ihm sein Besten Freund genommen hast, du kleine Hure.", knurrte sie mich an und schlug mir ins Gesicht.
Ich hatte ihm Ardy nicht weggenommen. Er ist freiwillig mit gekommen. Oder nicht?
Ich ging zu Taddl. ,,Und was willst du jetzt?!", sagte ich genervt. ,,Komm her.", nuschelte er. Langsam ging ich zu ihm. Dann packte er mich und zog mich wieder aus. Aber er war grober als sonst. Und roch mega nach Alkohol. Er war betrunken.
Er schubste mich auf sein Bett. Dann wurde ich gefesselt. Ich tritt nach ihm. Ihn juckte das aber wenig. Dann merkte ich wie er meine Beine auseinander drückte. Einer seiner Finger ging auf meine Mitte zu. Und schon versuchte er mich zu "befriedigen". Was fällt dem eigentlich ein. Ich tritt wieder nach ihm. Und sein Finger war kurz danach draußen.
Jetzt Band er meine Augen zu. Und fing an mich zu beißen, schlagen und zu kratzen. Es tat verdammt weh. ,,Lass mich gehen du Dreckskerl!", schrie ich. ,,Nö, und für diese Worte wirst du leiden!" Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz im Oberschenkel. Jetzt war plötzlich alles vorbei. Er löste die Fesseln und Band die Augenbinde ab. Ich sah, das mein Oberschenkel stark blutete. In seiner Hand ein Messer. Ich zog mich schnell an, und rannte förmlich aus dem Zimmer. Ich suchte ein Badezimmer auf. Gesucht, gefunden. Ich schloss ab und duschte gründlich. Das Wasser war rot. Wieso muss ich das alles erleben???
Als ich fertig war ging ich in "meinen" Raum.
Schnell schlief ich ein.Zeitsprung von 1 Monat
Ich saß mal wieder im Zimmer in hatte nichts zu tun. In dem Monat, hatte Taddl noch so viel mit mir gemacht. Ich hatte so viele Narben und schmerzen.
Es war Nacht. Ich hörte jemanden an der Tür. ,,Thaddeus, ich kann nicht mehr.", murmelte ich erschöpft.
,,Wer sagt das ich Thaddeus bin.", sagte eine bekannte Stimme. Dann ging die Tür auf und ich traute meinen Augen nicht.
------------------------Ja diesmal etwas chaotisch alles.. Aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem irgendwie.
Schönen Abend noch! :)
DU LIEST GERADE
Life is like a Game
FanfictionMilena ist gerade 19 Jahre geworden. Wohnt zusammen mit ihrer besten Freundin Bella in einer WG. Milena oder auch Lena genannt, begab sich zur Stadt. Das sie niewieder nach Hause kommt, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht.