Nach gefühlten 800 Jahren, waren wir bei Marys Haus angekommen. Wie ein Gentlemen, öffnete Mary mir die Tür. Dankend blickte ich zu ihm. Dann schloss er sein Haus auf. Direkt kam ein Fellkneuel auf uns zu. ,,Das ist Yasha, Marys Kater.", lachte Ardy. Wir gingen rein, ich staunte nicht schlecht. ,,Schön hast du's hier.", murmelte ich. ,,Komm ich zeig dir alles.",sagte Mary, nahm mich am Handgelenk und zog mich mit. ,,Macht es dir was aus, wenn wir zusammen in einem Bett schlafen?", fragte er mich. ,,Ne Ne, ist ok.", war meine Antwort. Eigentlich habe ich ja gehofft das ich wieder nach Hause darf, aber da habe ich wohl falsch gedacht..
,,Jetzt verarzte ich dich erstmal. "
Wir gingen ins Badezimmer und er holte aus dem Spiegelschrank Desinfektionsmittel und Wattepads.
Vorsichtig tupfte er es auf meine Wunden. Dabei schauten wir uns ganz tief in die Augen. Erst jetzt ist mir bewusst geworden was Marius oder auch Marley für Wunderschöne Augen hatte. Ganz langsam bewegten wir uns noch näher zu einander und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiederte den Kuss.
Aber war es wirklich richtig gewesen?Wir trennten uns. ,,Äh.. S-Sorry.", stotterte Marley. ,,Nicht schlimm.", murmelte ich.
Als wir fertigen waren, räumten wir die Sachen weg und gingen zu Ardy, der auf der Couch mit seinem Handy spielte. ,,Sagt mal, wer von euch hat eigentlich mein Handy?", fragte ich. ,,Achso ja, hier hast du es.", sagte Ardy und kramte es aus seiner Hosentasche. ,,Dankeschön.", sagte ich in einer verstellten Stimme. Darauf hin lachten wir.
Ich blickte mich im Wohnzimmer um. Mein Blick fiel auf ein schwarzes Klavier. Ich ging hin. ,,Du spielst?", fragte Marley erstaunt. ,,Ja schon seid ich denken konnte. Anfangs halt nur auf die Tasten hauen, aber mit 3 bekam ich Professionellen Unterricht. Und jetzt bin ich 19, also Spiele ich schon 16 Jahre.", erzählte ich. ,,Woah. Das ist echt lange.", staunten die beiden. ,,Spiel mal bitte was.", sagte Ardy. ,,Darf ich?", fragte ich Mary. ,,Ja klar.", sagte er und setzte sich zu Ardy. Ich setzte mich auf den Hocker und klappte die Klappe hoch. Ich spielte River Flows in you. Als ich fertig war, hörte ich klatschen. ,,D-Das war mega.", stotterte Ardy. ,,Bock mal was zusammen zukompunieren?", fragte mich Mary. ,,Ja gerne!", freute ich mich.
*Abends*
Ich lag neben Marley. ,,Du sag mal wie kam es denn jetzt eigentlich, das ihr mich entführt habt?" fragte ich. ,,Taddl wollte es wegen irgendwas. Du solltest ihm was besorgen. Drogen oder so. Als Felix dich dann hergebracht hat, merkte er das du das eh nicht schaffen würdest. Weil du dafür einfach zu nett und süß aussiehst. Naja dann wollte er dich umbringen und den Rest weißt du ja.", erklärte er. ,,Und was habt ihr damit zutun?", fragte ich. ,,Wir waren so zusagen seine Sklaven.. Durften zwar immer wieder nach Hause aber mussten uns mindestens jeden Tag blicken lassen..", murmelte er. ,,Oh.. Und noch was, das mit dem Kuss..?", fragte ich ängstlich. ,,Ja.. Ähm..", stotterte er. ,,Als ich dich so gesehen habe.. Auch als Taddl auf dich eingeschlagen hat. Wusste ich schon das ich dir NIEMALS was antun würde. Habe mich halt irgendwie.. Naja.. In dich verliebt." die letzten drei Wörter hatte er leiser gesagt. ,,Ähm.. Du.. Ich glaube ich in dich auch. Weil ich dich seid dem Kuss nicht mehr aus dem Kopf bekomme.", sagte ich. Dann küsste er mich.
_________________________________________Hey Leute.
Ich wollte mich für über 100 Reads bedanken. Das ist echt krass. Freut mich das ihr die FF lest. :)
Okeii Dankeschön.
DU LIEST GERADE
Life is like a Game
FanfictionMilena ist gerade 19 Jahre geworden. Wohnt zusammen mit ihrer besten Freundin Bella in einer WG. Milena oder auch Lena genannt, begab sich zur Stadt. Das sie niewieder nach Hause kommt, wusste sie zu diesem Zeitpunkt nicht.