Kapitel 16- Die Überraschung

19 2 0
                                    

*00:00 Uhr*
Mary löste sich und ging auf die Knie. Die Musik wurde leiser. Mehrere Leute stellten sich zu einem Kreis, sodass wir in der Mitte standen.

,,Milena, wir sind genau jetzt ein Jahr zusammen. Zusammen sind wir durch dick und dünn gegangen. Haben Viel erlebt. Ich liebe dich so unbeschreiblich doll. Und ich wollte dich fragen, Willst du meine Frau werden?", sagte er und hielt mir einen Ring hin.

,,Oh mein Gott, Jaa!", freute ich mich. Mir liefen mittlerweile unzählige Tränen runter. Die Menschen klatschten.

Er stand auf und wir küssten uns.

,,Ich liebe dich auch.", hauchte ich in den Kuss.

Den Rest des Abends wurde viel gefeiert. Und viel gelacht.

*Nächster Tag*
Ich wurde von einem schreien wach. So schnell ich konnte, rannte ich runter und guckte mich um.

Dann sah ich Wie Bella in den Pool geschubst wurden ist. Ich ging raus.

,,Guten Morgen.", sagte ich.

,,Guten Morgen.", kam von Ardy.

Auf einmal wurde ich hochgehoben. Und lag im Pool. Ich tauchte auf und sah wie sich Mary, Ardy und Bella kaputt lachten.

,,Wer von euch War das?!", sagte ich gespielt zickig.

Alles zeigten auf Mary.

,,Spacken.", lachte ich und versuchte ihn auch in den Pool zu schubsen. Aber er War natürlich stärker. Er versuchte mich wieder in den Pool zu schubsen. Als wir am Rand vom Pool waren und er mich schubste, zog ich ihn mit. Wir beide tauchten auf und lachten.

So muss jeder morgen beginnen. Zwar nicht gerade im Pool, aber lustig.

Life is like a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt