Einleitung

177 10 7
                                    

Ich bin Violetta. Violetta Castillo.Mit meiner Mutter lebe ich im wunderschönen Madrid, der Hauptstadt von Spanien.
Sie ist eine Sängerin , deshalb fliegen wir sehr oft.Sehr sehr oft.
Mein zweites Zu Hause sind irgendwelche Flughäfen auf der ganzen weiten Welt. Letzte Woche erst hat meine Mutter ein Konzert in Deutschland gegeben und wir waren in Frankfurt.
Es ist echt schön da. Finde ich zumindestens.
Ich gehe in Madrid auf ein stinknormales Gymnasium.Wenn ich woanders bin habe ich eine spezielle Hauslehrerin.
Meine Mama ging als sie klein war auf einer Musikschule hier in Madrid. Sie singt wirklich wunderschön.
Meiner Meinung nach hat sie die schönste Stimme auf der Welt.
Jedoch ist sie etwas zickig und ich habe nicht die allerschönsten Sachen,aber sie hat immer die teuersten Klamotten und so.
Obwohl sie reich ist und ich öfters auch mal alleine hier in Madrid bin , weil ich nicht mit zu jedem Konzert fliege, hat sie keine Putzfrau , nein ich muss immer alles sauber machen.
Die beste Mutter ist meine definitiv nicht und wir haben auch nicht das allerbeste Verhältnis. Sie ist aber meine Mama und ich habe sie trotzdem lieb. Jeder hat doch seine Mama lieb.
Was mit meinem Papa ist? Ich habe keinen Papa mehr.
Besser habe ihn nie richtig kennengelernt.
Leider ist er gestorben als ich nicht einmal ein Jahr alt war und ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern.
An gar nichts von ihm.Klar ist es blöd wenn man sein ganzes Leben lang keinen Vater hat. Wenn dein Vater dein ganzes Leben lang , bei keinen wichtigen Dingen dabei .
Bei keinen Geburtstag, bei der Einschulung, bei der Konfirmation und an meinem 18 Geburtstag wird er auch nicht dabei sein. Auch nicht bei der Hochzeit und seine Enkel wird er auch nie kennenlernen. Also werden die automatisch auch nur einen Opa haben , vielleicht auch gar keinen.
Wie gerne hätte ich ihn doch bei mir ,dann müsste ich bestimmt nicht putzen und hätte vielleicht mal Freunde.
Die habe ich auch nicht.In der Schule ärgern mich immer alle und selbst wenn ich Freunde hätte könnten wir nachmittags nichts machen, denn da muss ich ja jeden Tag putzen oder ich halte mich gerade in irgendeinem anderen Land auf.
Manchmal gehe ich auch gar nicht in die Schule , da muss ich Mama bedienen und putzen.
Achso ich habe keine Geschwister, braune Haare und Augen.
Wie alt ich bin wisst ihr ja 17 und meine Lieblingsfarbe ist violett.

Dieletta - Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt