Kapitel 3 - Buenos Aires

109 8 5
                                    

Violetta P.O.V

Ich bin gerade in diesem Moment in Buenos Aires gelandet.
Wie froh ich bin jetzt nicht in Madrid , sondern hier zu sein.
Dort in Madrid hätte mich eh nichts mehr gehalten.
Weder Mama , noch Susanna und die anderen Schüler meiner alten Schule in Madrid.
Ich nehme meinen violetten und leichten Koffer und laufe zum gelben Taxi. Der Taxifahrer möchte 3 Pesos für die Fahrt zu meiner neuen Wohnung. Dort werde ich auch Unterricht von einer Hauslehrerin bekommen. Diese ist schon da und wird sich mich heute vorstellen. Genauer genommen jetzt gleich in 4 Minuten. Ich gebe dem Taxifahrer 3 Pesos und steige aus dem Taxi. Den Hausschlüssel nehme ich aus meinem alten Rucksack und schließe die Tür auf. Meine neue Hauslehrerin sitzt schon auf dem neuen Sofa. Als sie mich sieht steht sie sofort auf.
Hallo ich bin Violetta und du möchtest meine Hauslehrerin werden, frage ich sie. Ja ola ich bin Jolanda Caruso und ich würde wirklich gerne deine Hauslehrerin werden.
Früher habe ich mal als Lehrerin gearbeitet und ich kann dich in allen Fächern unterrichten, erwidert sie .
OK gut du bist eingestellt und wirst mich dann halt Immrr unterrichten Jolanda.Bis übermorgen Jolanda, sage ich freundlich zu ihr. Sie ruft noch bis dann Tschüss und geht dann auch. Ich trage meinen Koffer nach oben und hänge die paar Sachen die ich habe in den Schrank. Also ich muss unbedingt einkaufen gehen. Jetzt wo ich mehr Geld als 10 € zum shoppen habe werde ich mir etwas schönes kaufen. Ich brauch auch mal ein paar Kleider,die hätte ich ja so gerne mal getragen , aber durfte ich aus irgendeinem Grund nicht.
Mama gibt mir übrigens doch jeden Monat 200.000 €.
Damit sie nicht mit mir reden muss , wenn mein Geld nicht reichen würde. Meiner Meinung totaler Quatsch, aber sie wünschte sich ja ich wäre nie geboren.
Da ich nichts besseres zu tun habe möchte ich Kleider kaufen gehen. Ich gucke im Internet nach wo ein Einkaufszentrum ist und stelle fest das ich da zu Fuß hingehen kann.
Ich stecke mir mein Portmonee mit 500€ in die Tasche und laufe los .Ein paar Leute gucken mich blöd an , wahrscheinlich weil in in meiner Hose und in meinem Shirt Löcher sind.
Als ich im Einkaufszentrum angekommen bin sehe ich sofort einen Laden mit einem wunderschönen Kleid.
Ich renne auf der Stelle in den Laden und suche das Kleid, welches ich im Schaufenstern gesehen habe.Schließlich finde ich es und merke das es nur noch einmal in meiner Größe da ist. Ich greife es mir doch bekomme es nicht los. Erst Dan merke ich das ein anderes Mädchen auf der anderen Seite auch an diesem Kleid reißt. Hey , das ist meins ,sage ich .Nenene süße ds ist meins, entgegnet sie. Ich mache ihre Hände vom Kleid los und nehme es mir.
Ich möchte sowieso nicht das anziehen , was du magst du hast hässliche Sachen, meint sie. Dann sagt sie noch Natalia geht jetzt und stolziert aufrecht aus dem Laden.
Ich bin jetzt in die Umkleide mit drei Kleidern gegangen.
Eins ist mir zu weit , aber die andern zwei, auch das warum ich mich mit dieser Natalia gestritten habe ,passen.
An der Kasse bezahle ich die Kleider und gehe noch in einen anderen Laden, wo ich mir erstmal zwei Hosen, drei Shirts, ein Pulli, 2 Röcke , Schuhe und noch 3 Kleider kaufe.
Endlich habe ich mal Sachen im Schrank die keine Löcher oder Risse haben. Mit ganzen 4 Einkaufstüten laufe ich noch zu einem Imbiss im Einkaufszentrum. Ich bestelle leckere Nudeln.
Diese esse ich genüsslich auf. Mmh lecker und ich musste es nicht selber kochen.
Ist sowieso ganz anders. Ich bekomme niemanden , nein ich werde bekocht , das ist ja echter Luxus.
Als Nachtisch gönne ich mir noch einen Schokoladen Eisbecher, in einer Eisdiele. Der ist wirklich ungelogen riesig.
Mit einem vollen Magen laufe ich glücklich nach Hause.
Dort ziehe ich sofort das Kleid an.
Am liebsten würde ich es nie wieder ausziehen.
Muss ich aber , es muss ja gewaschen werden, sonst stinke ich ja. Das wäre nicht mein allergrößter Wunsch.
Mein allergrößter Wunsch ist ja nämlich meinen Papa zu finden. Ich glaube auch daran das ich ihn schon bald finden werde. Ein paar Infos habe ich ja auch über ihn. Er hat schwarze oder dunkelbraune Haare, heißt German und ist Ingenieur ist eigentlich einfach. Glaube ich zumindestens.
Vielleicht heißt er auch gar nicht German , sondern Georg.
Er könnte auch German Castelli heißen oder Castilla.
Ach das ist doch Quatsch. Er heißt German Castillo und wohnt in Buenos Aires. Außerdem ist er ein Ingenieur.
Daran werde ich jetzt auch nicht mehr zweifeln. Nein.
Es ist jetzt schon spät und ich ziehe meinen neuen viel schöneren Pyjama an. Ich decke mich zu und schlafe in meinen kuscheligen Bett ein. Buenos Aires liebe ich jetzt schon.
Schon allein die Tatsache das ich tausende Kilometer von Susanna und ihrer doofen Clique entfernt bin macht mich mehr als glücklich. Mama muss ich hier auch nicht bekochen und ich habe besseres zum Anziehen.
Defenitiv ist Buenos Aires viel besser als Madrid.
Viel Viel besser.Ich schließe meine Augen und schlafe seit Wochen das erste mal wieder glücklich und zufrieden ein.

Dieletta - Wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt