"Morgen Dad." Mit verschlafenem Blick hoffte ich das er mir nur einmal eine Antwort gab. Aber nichts. Wütend biss ich in einen Apfel und betrachtete mich im großen Küchenspiegel. Meine langen schwarz gefärbten Haare saßen Perfekt. Mit einem Bandana verdeckte ich die frischen Narben an meinem Arm. Bevor ich zur Tür rausging schaute ich meinen Vater mit glassigen Augen an. "Warte nach der Schule nicht auf mich. Ich gehe zu Mum's Grab."
"Wenn du kommst bin ich in unserem Haus auf Malibu.Ich komme in einem Monat wieder." Toll. Er lässt mich wieder allein. Dachte ich.Auf dem Weg zur Schule traf ich meine Freundin Jenny. Wir holten unsere Kippen raus und zogen genüsslich an ihnen. Mit Jenny konnte ich über meine Depressionen, meine Drogensucht und meine Familiensituation reden.
Nach 6. Stunden Unterricht machte ich mich auf den Weg zum Friedhof und dannach wollte ich Weed kaufen. Aber dazu kam es nicht. Auf halbem Weg kam mir ein Mann, mindestens 19 Entgegen. "Hey" schwaffelte er mich an. Genervt wollte ich weiter gehen doch er zog mich an den Haaren zurück. "Hey lass mich los!!" Schrie ich. Doch 2 weitere junge Männer kamen von hinten. Einer hielt mir blitzschnell ein Messer an die Kehle. Er starrte mich mit eiskalten Augen an. "Wenn du auch nur einen Ton machst schneid ich dir die verdammte Kehle auf!"
Mir liefen heiße Tränen über die Wangen während ich ängstlich nickte. Einige Sekunden später wurde mir ein Tuch unter die Nase gehalten und ich wurde Ohnmächtig.
Ich riss meine Augen auf doch es war dunkel. Ich wollte meine Arme bewegen noch irgendwas hielt sie fest. Plötzlich wurde es hell. Einer der Jungs die mich entführt hatten sah mich an. Ich war an einen Autositz festgebunden. Er gab mir eine Ohrfeige und lachte dann. Es brannte höllisch. "W..Wieso bin ich hier?" Stotterte ich voller Angst.
Er sah mich klar an. "Wegen deinem Vater..."
Ich hielt geschockt den Atem an...
DU LIEST GERADE
Entführt - Eine unglaubliche Geschichte.
Mystery / ThrillerKatlyn war 15 Jahre alt als sie von 3 Männern entführt wurde. Der Grund? Fast unglaublich. Sie wurde 2 Jahre misshandelt und gefesselt. ****************************************** Hoffentlich gefällt euch das Buch. Über Votes,Kommentare und Ideen fr...