Kapitel 3 -Rückblende-

12.9K 123 5
                                    

"Mami Mami! Schau doch mal wie lange ich tauchen kann!" Schrie ich.

"Ich komme ja schob Katlyn." Lachte sie. Es war am 13.August. Ich war 5 Jahre alt gewesen. An diesem Tag waren wir am Bagersee gewesen. Natürlich ohne meinen Vater. Er war arbeiten.
"Lass uns weiter rausschwimmen Mami." Also schwammen wir weiter herraus. Ich drehte mich um, um den spielenden Kinder zuzuschauen. Ich verharrte einige Minuten in meiner Position. Als ich nach meiner Mutter schaute war sie weg. "Mami wo bist du? Ich vermisse dich.Komm raus!" Schrie ich schon fast unter Tränen. Als ich sie nichtmehr fand schwamm ich zurück ans Ufer. "Ich kann meine Mami nicht mehr finden." Schrie ich. Sofort kamen zwei Rettungsschwimmer. Sie tauchte auch nach 3 Stundeb warten nichtmehr auf. Mein Vater wurde benachrichtigt und meine Mutter llals vermisst gemeldet. Nach 14 Tagen fand man ihre Laiche auf dem Grund des Baggersees. Sie war ertrunken.
Mein Vater kümmerte sich nicht um mich also wurde die Klinge mein bester Freund. MeinVater nannte mich fett und ich entwickelte Bulimie. Mit 12 begann icgh das rauchen. Mit 14 das trinken und das Drogennehmen....
************************************
Das war eine Rückblende das ihr Katlyns Geschichte versteht: )

Entführt - Eine unglaubliche Geschichte.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt