Erstmal ein großes Dankeschön für 51 Reads und 9 Votes! Habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll?
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich durchquerte den halben Wald und stoppte an einer hohen Eiche. Ich keuchte,war ausgehungert und am verdursten. Ich kletterte auf die Eiche und hielt ausschau nach Jack oder einer Straße. Plötzlich leuchtenden meine Augen auf. Da eine Straße und ein Haus! Ich kletterte sofort vom Baum,vergewisserte mich das kein Jack in der Nähe war und rannte in richtung Straße. An dem Haus angekommen klingelte ich sturm. Mein Kopf und meine Nase fingen wieder an zu schmerzen. Ein Mann öffnete die Tür und sah mich geschockt an. "I..ist alles in Ordnung?" Fragte er ängstlich.
Ich machte ihm klar das ich sofort sei n Telefon benutzten müsse. Er bat mich herein doch was mich darin erwartete war Jack.Er lächelte mich an rannte auf mich zu,und legte mir sofort ein schweres Seil an die Hände. Ich begann zu weinen zu strampel und zu schreien doch die beiden Jungs lachten mich nur aus. "Das ist Finn,er ist mein Bruder. Ich wusste das wenn du wegrennst,du zum nächsten Haus rennen würdest."
"Bi..bist du sauer?" Fragte ich ihn vorsichtig und beschämt. Er nahm mein Kinn und meinte das er nucht sauer wäre aber mich nicht gehen lassen hätte können.Ich war so dankbar das er mich nicht schlug. "Jetzt schnell zurück bevor Max und John wiederkommen und bemerken das du wegrennen wolltest." Zwinkerte er mir zu.
Ich lächelte zurück. Ich weiß nicht.. Ich vertraute ihm irgendwie.Als wir zurück waren machte er mir die Seile ab und setzte sich mit mir zusammen auf den Sofa. Die Haustür öffnete sich und Max und John liefen Blutverschmierd herein. Ich sah sie geschockt an und schluckte. Ich setzte mich näher zu Jack und kniff seine Hand ganz fest.
"Na wo waren wir denn eben?" Fragte Max provozierent während er mit seinen Blutigen Händen über meine Wange strich. Ich zitterte und schaute Jack Hoffnungsvoll an. "Ich möchte eine Antwort!!" Und schon spürte ich seine flache Hand an meiner Faust.
"Du wolltest abhaun oder Püppchen?" Kam John von hinten. Ich fing an zu weinen und Jack hielt meine Hand immer fester. "Das klären wir nacher zuerst aber,kommst du mit in den Keller."Sie schuckten Jack weg und führten mich in den Keller.
Ich würgte und kotzte sofort als ich das sah..
DU LIEST GERADE
Entführt - Eine unglaubliche Geschichte.
Mystery / ThrillerKatlyn war 15 Jahre alt als sie von 3 Männern entführt wurde. Der Grund? Fast unglaublich. Sie wurde 2 Jahre misshandelt und gefesselt. ****************************************** Hoffentlich gefällt euch das Buch. Über Votes,Kommentare und Ideen fr...