Ich verabschiedete mich schnell von meiner Mutter und lief dann hoch in mein Zimmer. Es war ziemlich groß, ich hatte ein paar schwarze Schränke und viele Hobbit Poster. Mein großes schwarz-grünes Bett stand in der Mitte des Zimmers. Auf meiner Bettwäsche waren Legolas, Thranduil und Tauriel zu sehen. Dazu gab es zwei Kissen auf einen war Legolas und auf den anderen Thranduil. Auf meiner Wand hat meine Mama quer durchs Zimmer Thorin, Kili und Fili für mich gemalen. Sie ist Künstlerin. Auf meiner Tür vor der ich jetzt stand war ein großes Bild von Legolas. Diese Tür öffnete ich und als ich in meinen Zimmer stand fing ich an zu Kreischen. In meinen Bett lag Kili und daneben saß Fili. An meinen Schreibtisch stand Thorin und auf einem schwarzen Ledersessel saß Thranduil. Daneben auf einen Tisch saß Legolas. "Oh gott oh gott oh gott!!!!!!",kreischte ich weiter. Legolas hielt sich die Ohren zu. Ich beruhigte mich langsam und sah alle aus großen Augen an. "Seid ihr echt?!???!",fragte ich aus reflex. "Ja.",antwortete Kili verwirrt. Meine Katzte lag gechillt auf dem Fensterbrett ein bisschen erschrocken aber ja. "Hi, ich bin Jessy",stellte ich mich mal vor. Ich ging zu Legolas und tippte ihn an. "Der ist schonmal echt..",stellte ich fest. Als ich bei Thranduil stand und das selbe machen wollte, fuhr er mich an: "Fass mich jetzt ja nicht an!!!" "Aha. Der ist auch echt.",meinte ich an Hand seiner Reaktion. "Wie kommen wir zurück zum Erebor?",meldete sich nun Kili. "Ähm tja mit dem Zug und nach einer Weile gehts schon mit dem Bus.",antwortete ich sarkastisch. Fili legte den Kopf schief. Meine Katze Tauriel sprang vom Fensterbrett und schleichte zur Thranduil, dem biss sie ins Bein und sprang dann auf Legolas Schoß. "Tauriel. Aus!",meinte ich zu spät. "Wo ist Tauriel?",fragte jetzt Kili. "Meine Katze heißt so.",antwortete ich. Er nickte verwirrt. Legolas streichelte Tauriel und sie schnurrte Thranduil schaute auf sein Bein und ich fragte: "Alles ok?" "Nein. Das Mistvieh hat mich gebissen!!!",brüllte er. "Sie heißt Tauriel.",fuhr Legolas seinen Vater an. "Passt zu ihr.",murrte er. "Ich hab hunger.",meinte nun Kili. "Gehen wir essen",schlug Thorin vor. "Kommt mal alle mit ich mach euch was zum Essen.",schlug ich diesmal vor. Die Zwerge jubelten und ich ging Richtung Küche gefolgt von den fünf Traumtypen. "Setzt euch an den Tisch.",meinte ich. Thranduil setzte sich an die eine Spitze und Thorin an die andere. Links von Thorin saß Kili und Rechts Fili. Legolas setzte sich Links von Thranduil. Yuhuu ich konnte mich zu den Elben setzten. Ich ging in die Küche und machte zuerst was für die Zwerge. Ich hatte noch Schnitzel von Mittag diese wärmte ich auf und gab jeden Zwerg eines. Als ich wieder in der Küche war fluchte Thorin. "Ups, vergessen zusagen das es heiß ist...",nuschelte ich und hörte das Gelächter der Elben. Ach ja die brauchen auch was. Ich schaute in den Kühlschrank. Die essen ja kein Fleisch also holte uch einfach zwei Puddings raus und stellte sie ihnen hin. Ich gab beiden noch nen Löffel und setzt mich dann neben sie.
DU LIEST GERADE
Besuch aus Mittelerde (Legolas/Thranduil/Thorin/Kili/Fili)
FanfictionHey, es gibt ja viele solche FF aber ich wollte unbedingt auch eine schreiben. !!!Viel Spaß beim Lesen!!!