*5. Frühstück*

413 36 7
                                    

Am morgen
Ich wachte auf und starrte auf meine Uhr, diese mir zeigte das es 8:00 Uhr war. Als nächstes fiel mein Blick auf mein Bett. Thranduil lag gerade im Bett und Legolas daneben, wie zwei Kerzen. Ich stand schnell auf und verlies leise das Zimmer, ich öffnete leise die Tür zum Zimmer meiner Eltern. Da lag Kili quer im Bett und Fili auf der Seite mit einem Runterhängenden Bein und Arm. Als nächstes ging ich ins Zimmer meines Bruders, dort lag Thorin am Boden bzw auf einen Wäschehaufen. Da alles ok war ging ich mit brauner Boxershorts und einem mir fast zu den Knie gehenden grünen Hemd in die Küche. Dort saß mein Vater und mein Bruder am Tisch. Ich schrie kurz und meinte dann erschrocken: "Bei den Valar!" Ich hatte mir angewohnt das zu sagen. Die beiden sahen nicht so glücklich aus. "Jessy, hast wohl Besuch im Haus verstreut.",stellte mein Vater fest und die beiden Elbenherren kamen die Treppe runter. Sie setzten sich auch an den Tisch. "Wer ist das?!",fragte mein aufgebrachter vater. "Also der Elbenprinz Legolas aus Herr der Ringe und The Hobbit und der Elbenkönig Thranduil aus The Hobbit.",stellte ich sie vor. "Ach ja, und drei Zwerge sind auch hier.",fügte ich hinzu. Wie gerufen trampelten Kili und Fili die Treppe runter. Thorin kam von der Seite. Ich lächelte bloß unschuldig und Kili rettete mich nicht: "Morgen, ich hab furchtbaren hunger. Was gibt es zum Essen?" "Ich auch!",fügte Thorin hinzu. "Wer ist das?",fragte nun der blonde Zwergenprinz. "Also, mein Vater und mein Bruder.",erklärte ich knapp. "Toll gibts essen?!",fragte Thorin noch. "Mhm.",murrte ich und machte den drei Zwergen trotz Blicke meines Vaters ein Brot mit Käse und Wurst. Die drei stellte ich dann den Zwergen hin. "Gibs auch was zum trinken?",meldete sich einer der drei. "Natürlich. Fili.",antwortete ich und machte den dreien zum Spaß einen Kaffe. "Hier, Durins.",meinte ich und stellte die Tassen hin. "Bekommen wir auch was?!",meldete sich nun der Elbenkönig. "Jup.",meinte ich gestresst. Mein Daddy und mein Bro beobachteten dies alles leicht belustigt. Den beiden machte ich ein Honigbrot und als uch es vor dem Elbenkönig stellte erntete ich schonwieder einen skeptischen Blick. Lag wohl an dem Multi-Vitamin Saft den ich den beiden gab. "Was ist das schon wieder für ein Gift?!",fragte er. "Ein Saft und 'Ja' den kann man trinken.",erklärte ich. Er trank einen Schluck und spuckte mich dann an. "Schmeckt er Euch?",fragte ich. Er nickte. Mein Bruder hatte einen Lachanfall. "Legolas, passt Euch das Essen?",fragte ich ihn. Er nickte auch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Besuch aus Mittelerde (Legolas/Thranduil/Thorin/Kili/Fili)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt