*Drei Stunden später*
Meine Freundin musste wieder gehen und da alle ruhig am Tisch saßen fragte ich: "Da es schon spät ist werdet ihr doch hier schlafen oder?" Alle nickte. "Ok, Legolas macht es euch was wenn ihr in meinen Bett mit Thranduil schläft?",fragte ich. Beide überlegten und Thranduil meldete sich dann: "Da er mein Sohn ist..wirds wohl gehen." Zwei wären schon untergebracht, dann schlaf ich auf der Couch in meinen Zimmer. "Kili und Fili ihr könnt im Ehebett meiner Eltern schlafen und Thorin äh im Zimmer von meinen Bruder weil mein Vater ist mit meinen Bruder in Griechenland und meine Mutter arbeitet und schläft deswegen bei einer Freundin weil...ach das ist euch doch egal." beendete ich meinen Satz und alle waren einverstanden. Ok, die Elbenherren schlafen mit mir in meinen Zimmer die Durin Bro's in einem Ehe Bett und Thorin ganz alleine im Zimmer eines 14 Jährigen. Das wird ja gut laufen. Ich grinste kurz. "Thorin, Kili und Fili soll wollt ihr eure Mäntel abnehem?",fragte ich dann. Alle nickte und warfen mir ihre Mäntel in die Hand so das ich fast nichts mehr sah. Ich ging zu den Aufhäng dingern und hang die drei Zwergenjacken auf. Als Thranduil auf der Fernbedinung rumtippte schalltete sich The Hobbit 3 ein. Ich hatte es vorher nur so ausgeschaltet damit man es schnell wieder einschalten kann Thranduil sagte grad Legolas wie sehr seine Mutter ihn geliebt hatte. Och mist nicht Kilis Leiche. Ich stellte mich vor dem riesen Flachbild fernseher und tat mir schwer das ganze Bild zu verstecken leider hörte man alles. "Weint da Tauriel und redet mit meinen Vater?",fragte da Legolas. "Ähm nein.",log ich "Geh zur Seite!",befahl er und ich ging zur Seite. Man sah gerade Tauriel wie sie Kilis Hand küsste. "Wieso bin ich da und Tod?",fragte Kili empört. "Ähm zum spaß.",gab ich zurück. "Ich komme Tauriel.",meinte Legolas und sprang mit Anlauf auf den Fernseher zu. Meine Mom bringt mich um wenn der kaputt geht. Thorin stellte Legolas ein Bein und er fiel hin. Dann begann ein riesiger Streit. "Haltet die Klappe alle fünf!!",brüllte ich zwischen und erntete ich empörte Blicke. "Tschuldige macht weiter.",korregierte ich mich.Hey, Leutis!
Ich hab ja um halb eins in der Früh nichts zu tun also. Danke @ghostwaterfall das du mir ein paar Kommentare hier gelassen hast. Würde ich wissen wie man Kapitel widmet würde ich es dir widmen.
Lg LegolinGreenleaf
DU LIEST GERADE
Besuch aus Mittelerde (Legolas/Thranduil/Thorin/Kili/Fili)
FanficHey, es gibt ja viele solche FF aber ich wollte unbedingt auch eine schreiben. !!!Viel Spaß beim Lesen!!!