Dieser blöde Dummkopf, jetzt muss ich mit ihm auch noch Physik lernen, darauf hab ich einfach mal Null bock. Als ich im Bett lag rief ich Caro an um ihr davon zu berichten. ''Morgen um 16:00Uhr kommt er zu mir'', erzählte ich ihr und sie konnte es selbst nicht glauben. '' Ach Katy, auch wenn er voll das Arschloch ist, musst du das so sehen, er ist der beliebteste Junge auf unserer Schule und ausgerechnet du bekommst ihn ab!''. ''Man so ein Quatsch! ich lerne mit ihm mehr nicht.''.
Am nächsten Tag war es dann soweit. Ich ging nach Hause, aß eine Kleinigkeit und bereitete mich auf Physik vor.
16:00Uhr - es klingelte an der Tür und eigentlich wollte ich sie erst gar nicht aufmachen, aber dann hätte ich mir abends von meiner Mutter was anhören können, dass ich nicht lerne und sowas. Ich öffnete die Tür und da stand er nun. Ich guckte ihn an und bemerkte nicht, dass ich ihn schon seid 20 Sekunden so anstarrte. ''Was ist jetzt? darf ich rein kommen oder was?'', 'sprach er zu mir. Ich ließ ihn rein und wir gingen in mein Zimmer. Anstatt dass er sich mit an mein Schreibtisch setzte, schmiss er sich auf mein Bett. ''Runter da!'', befahl ich ihm, doch er konterte darauf nur '' Nö, wenn ich dir schon helfen soll, möchte ich es dafür gemütlich haben und dein Schreibtisch ist nicht mal halb so gut wie dein Bett.''. Blödmann, Blödmann, Blödmann, dachte ich mir nur. Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn. Er schlug sein Buch auf und fing an mir die Elektrizitätslehre zu erklären und tatsächlich hab ich fast alles bei ihm verstanden.
Nach einer guten Stunde sagte er dann zu mir ''So Prinzessin, ich muss jetzt los, da ich zum Training muss. Ich hoffe es ging in deinem kleinen Köpfchen wenigstens ein bisschen etwas rein.'' jetzt kam wieder sein blöder Blick, der mich immer zum schmelzen bei ihm bringt. ''Du kannst jetzt gehen'', sagte ich zu ihm stolz. '' Kein Danke? Nichts?'', fragte er mich. ''Nein nichts!'', '' Ach Prinzessin, jedes Mädchen wäre froh wenn sie mich als Nachhilfelehrer hätte, aber du, du schätzt mich kein bisschen und das ist mega dumm von dir'','' was laberst du? Raus hier sofort und ich scheiß auf dich und deine Nachhilfe! So ein Arrogantes Miststück!'' rief ich laut und wütend.
''Was regst du dich eigentlich so auf? Wenn ich dir doch so egal wäre, dann würde dir meine Art und Weise doch auch egal sein. ?''. Mir verschlug es die Sprache und ich schaute ihn einfach nur total wütend an. Er kam näher auf mich zu und schob mit seiner einen Hand dabei alle Bücher die im Weg lagen weg. Ich stützte mich auf meinen Ellenbogen ab und lag dabei mit dem Rücken zur Matratze gedreht. Er kam näher und näher bis er ca. 6 cm vor meinem Gesicht stoppte. ''Jetzt hör mir mal zu, du hast so eine große Klappe, aber hinter dieser Klappe steckt ein ganz kleines, süßes Mädchen, was mich auch einfach nur anhimmelt.'', ich schaute ihm tief in die Augen und würde ihm am liebsten weg schupsen, doch sein Anblick ließ mich einfach nur weich werden. '' Du bist ein Nichts! Und einen so arroganten Typen wie du, brauche ich nicht.'', entgegnete ich ihm. '' Und wenn ich nicht so wäre und mich ändern würde?'', mir verschlug es schon wieder die Sprache und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.
*Ring* *Ring* ich nahm mein Handy und zum Glück war es Caro, die mich erlöst hatte aus diesem Moment. ''Hallo Katy? Wo bleibst du? Wir wollten doch Pizza essen gehen?'','' Stimmt, ich bin sofort da ich muss nur vorher noch jemand aus meinem Haus werfen.''. Leon stand auf und nahm seine Bücher. Ich schaute ihn an und er sagte einfach nur'' Gut kleine, ich brauche dich nicht, aber du wirst sehen. Wir werden uns wiederbegegnen.''. Er ging die Treppe runter, zog seine Schuhe und Lederjacke an und ging ohne Tschüss oder sonst was zu sagen weg. Am liebsten hätte ich ihn auf meinem Bett geküsst und wäre über ihn hergefallen, wenn er nicht seinen scheiß Charakter hätte.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich liebe
RomanceMein Name ist Katy und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium mit meiner besten Freundin Caro. Ich bin gerade erst vor einer Woche mit meinen Eltern nach New York gezogen. Und freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit meiner besten Freundi...