Ich rannte aus dem Haus und dann zu Caro. Ich klingelte. Zum Glück machte sie auf... Ich lief ihr total erschöpft entgegen und erzählte ihr von Leon. "Aber vielleicht ist das ja auch ein Zeichen ?!", meinte Caro. "Bist du jetzt total neben der Spur ?????????", fragte ich sie entsetzt.
"Guck mal Katy, Leon hat echt ein an der Waffel und du weißt das ich ihn auch echt über alles hasse .. ABER seid du hier in New York bist dreht sich alles nur über Leon! Und wenn wir mal ehrlich sind, findest du ihn auch ganz gut".
"Nein Nein Nein ! Er ist mega arrogant ! Und dazu auch noch ein MEGA Arschloch ! PUNKT".
Ich konnte es nicht fassen, da wollte ich Caro um Hilfe bitten und jetzt fällt sie mir total in Rücken.
Am nächsten Tag als ich zu meinem Spind ging, achtete ich drauf Leon nicht zu erwischen. Doch leider ging es in die Hose. "Na süße, haste mich vermisst?", lachte er. "Nein und jetzt kannst du auch wieder gehen". "Ulala, da wird ja jemand schon wieder zickig". Er nahm seine Hand an meinen Rücken und zog mich an ihn ran. "Ich mag es wenn du so rum zickst", flüsterte in mein Ohr. Mein Herz fing an zu rasen und mein Puls stieg. Ich schaute in seine wunderschönen Augen, die mich fast umfallen ließ. "Na? Meine Augen sind schon was tolles oder ?", fing er wieder arrogant an. "Arschloch!", rief ich und haute ihm gegen seine Schulter. Danach ging ich weg. Wieso muss er immer so ein arsch sein? Ich meine er ist schon gut aussehend und alles aber...
Ich verstehe es nicht.
Nach der Schule ging ich mit Caro in die Stadt shoppen und danach in unser lieblings Café.
-nächster Tag-
Ich saß gerade in Physik und langweilte mich zu Tode ...
Auf einem Zettel schrieb ich paar Pro und Contra Sachen auf die Leon betrafen.
Und am Ende war die Contra Liste doch am längsten, wie ich schon befürchtet hatte.
In der Pause musste ich zu meiner Lehrerin die was von mir wollte " Katy? Du musst dich echt mehr anstrengen ! In Physik sieht es gerade echt schlecht für dich aus und in paar anderen Fächern auch! Wenn du dieses Jahr überstehen willst, dann musst du dich echt anstrengen".
Na toll, der Streit zu Hause ist auch schon vorprogrammiert!
"Falls du denkst das du jetzt zu Hause Ärger bekommst, deine Eltern wissen schon Bescheid ! Ich habe sie vorher angerufen aber noch drum gebeten dich nicht drauf anzusprechen weil ich mit dir erst reden wollte !".
Als ich nach Hause kam, erwartete mich meine Mutter bereits MIT LEON ". Ich konnte es nicht glauben.
"Hallo Schatz ! Du hattest heute dein Gespräch mit Frau Lonch ?! Du kennst ja Leon, er hat eine 1 in Physik, vielleicht solltest du mal mit ihm lernen.".
Echt jetzt?
Mit Leon?
Zusammen lernen ?
Für Physik ?
"Mama das ist sehr lieb, aber ich glaube das Leon nicht wirklich Lust hat mir zu helfen und ich möchte ihn auch nicht nerven !", sagte ich. "Ich würde dir gerne helfen !"., sprach er und guckte mich provozierend an.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich liebe
RomanceMein Name ist Katy und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium mit meiner besten Freundin Caro. Ich bin gerade erst vor einer Woche mit meinen Eltern nach New York gezogen. Und freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit meiner besten Freundi...