Echt jetzt ?

40 5 2
                                    

Abends rief ich Caro an um ihr den Vorfall im Park zu erzählen. Wir verabredeten uns für morgen, um ins Kino zu gehen.

Die Nacht konnte ich sehr schlecht schlafen, ich drehte mich von links nach rechts, und von rechts nach links... Ich musste die ganze Zeit an diesen einen Jungen denken, dessen Name ich immer noch nicht wusste. Gelangweilt schaute ich mir noch paar alte Fotos auf meinen Handy an.

Ich saß gerade im Physikunterricht und verstand gar nichts. Ich bin mal so übelst schlecht in Physik und kann in diesem Fach gar nichts.

Endlich ! Der Dong erlöste mich von dieser qualvollen Stunde. Ich rannte zu Caro, die auf dem Pausenhof an der Eiche schon auf mich wartete. "Ich sag dir ! Das war die schlimmste Stunde der Welt", sagte ich Caro genervt. "Ach Mensch Katy! Du findest jede Physik Stunde doof", antwortete Caro belustigt .

Am Kino angekommen, kauften wir uns Popcorn. Da der Film aus irgendeinem Grund nicht anfing zu laufen, müssten wir alle in so einen Saal und noch etwas warte. Der Saal sah echt edel aus und mega groß. Wir setzten uns auf einen zweier Stuhl und bewerteten Jungs die mit uns im Saal saßen. "Ey Katy ? Guck mal da", flüsterte Caro mir leise zu und zeigte mit ihrem Finger auf einen Jungen. Der Junge drehte sich um und ich glaubte es nicht. Es war wieder diese arrogante Typ, der mich so angemacht hatte nur weil ich ihn angerempelt habe.

Weil ich dich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt