Die zweite Begegnung

47 6 2
                                    

Am nächsten Tag ging ich in den Park ein bisschen spazieren. Ich dachte noch ein bisschen über meine alte Heimat nach. Ganz vertieft starrte ich auf mein Handy und auf einmal hörte ich nur wie jemand vor mir sagte " Vorsicht, nicht das du schon wieder gegen jemand läufst, wenn du die ganze Zeit nur auf dein Handy schaust!". Ich schaute hoch und natürlich stand dieser eine hübsche Junge den ich gestern ausversehen angerempelt habe, vor mir. "Ich kann machen was ich will", antwortete ich. " Ulala, da wird ja jemand schnell zickig", "was willst du? Ich habe mich doch schon gestern bei dir entschuldigt !?", sagte ich genervt. "Trotzdem rempelt man nicht einfach so jemanden ohne Grund an", sagte er leicht arrogant." Ich habe dich wegen dem Bücherstapel nicht gesehen! Da gibt's keinen Grund?!", rief ich leicht irritiert. "Lass mich raten, du bist genau so eine wie die anderen Mädels..", "Bitte was??????". Ich hör wohl nicht richtig was ist bloß in ihn gefahren? Und wieso ist er gerade auch ausgerechnet im Park wo ich bin?

"Du weißt schon was ich meine", sagte er mit einem etwas hochnäsigem Blick.

" Nein weiß ich nicht,außerdem wirkst du echt ein bisschen arrogant so auf den ersten Blick!", sagte ich wütend. "Ich bitte dich, ich weiß das du genau so eine bist wie die anderen, die mich wollen...", flüsterte er leise in mein Ohr. Mein Herz fing an zu rasen, seine braunen leuchtenden wunderschönen Augen verführten mich. Oh mein Gott? Was rede ich da? Hoffentlich habe ich nicht laut gedacht...

Er ging ein Schritt zurück und zwinkerte mit seinem rechten Auge einmal,dann verschwand er...

Weil ich dich liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt