Wer ich bin ?
Kein Ahnung .
Wer ich war ?
Weiß ich auch nicht.
Ob ich's wissen will?
JA!1 Jahr davor : Wie konnte es nur soweit kommen ? Ich war doch immer das kleine ,stopp! doch nicht so kleine schüchterne Mädchen das fast nie was sagte sich im Hintergrund hielt und auch nicht mit jedem zweiten befreundet war . Es war nicht so das ich ein Streber war im Gegenteil eher eine Niete in der Schule und insbesondere in Mathe .
Meine beste Freundin ayla war mein ein und alles nur ihr konnte ich auch das erzählen was wirklich in meinem Kopf so rumging . Ich bin ein Mensch der von innen denkt und seine Gefühle äußerlich nicht preisgibt ,warum auch jeder kümmert sich um seinen eigenen Scheiß . Es gibt eine Sache die mich mehr als alles andere auf der welt aufregt und das ist wenn andere Menschen denken sie wurden mich besser kennen als ich mich selbst . Wenn es darum ging war ich sehr temperamentvoll das war meine Grenze . Ah und übrigens ich heiße Asya.
So genug von mir jetz kommt's zur Sache sowas krasses passiert glaube ich nicht jeden ...Mein Wecker klingelte . Wie ich dieses Ding hasse genervt stand ich auf und realisierte das heute Montag ist . Na toll besser kann ein Tag nicht starten . Im langsamen Schneckentempo schlenderte ich durch mein unaufgeräumtes Zimmer und nahm den weg Richtung Badezimmerund machte mich fertig für die Schule bla bla bla überspringen wir den Teil mit dem anziehen dem Frühstück und den nervenden morgenritual .
Ich schloss die Haustüre hinter mir zu und ging wie immer meinen gewohnten weg zu Schule . Aber ich schwöre euch wenn ich damals gewusst hatte was mir nur wenige Stunden später passieren wurde hatte ich das Haus nie verlassen .
Omg es ist 1.33 Uhr und das ist meine erste Geschichte 😏💞
Ich hatte so ein Geistesblitz und dachte mir warum nicht eine Geschichte schreiben 💁🙅keine Ahnung wie sich die Story entwickelt da ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht habe Aba was soll's i dont care ✌gute Nacht 😘😂
DU LIEST GERADE
➰Lebensweg➰
Mystery / ThrillerWer ich bin ? Falsche frage Richtige frage Wer bin ich ?