Wie gesagt ging ich meinen gewohnten weg ,da wir Anfang Dezember hatten war es dunkel , nur die schwach beleuchteten Straßenlampen beleuchteten meinen weg .
Irgentwas kam mir komisch vor , so anders .Ich und meine Familie wohnten nicht Grade an einer der lauten Straßen wo jede Menge Autos vorbei führen im Gegenteil es war eine sehr ruhige Gegend und ehrlich gesagt hatte ich schiss hier so alleine im Dunkeln ohne Gesellschaft rumzulaufen .
Wie gesagt kam mir etwas anders vor ,ich hatte das Gefühl von jemanden verfolgt zu werden doch um mich umzudrehen hatte ich keinen Mut .Ich hörte auch nix außer meinen Schritten die immerwieder durch die leere Straße hallte .
Ich verstummte plötzlich und hielt inne ohne es zu Wagen mich umzudrehen ging ich wieder weiter .Wie eine bekloppte machte ich meinen Mund weit auf um jederzeit nach Hilfe zu schreien ich hab da was gehört ein ganz leises unverständliches flüstern von wem es war keine Ahnung und ich hatte auch nicht vor zu wissen von wem es stammte .Wieso ich meinen Mund offen hielt?
ich habe ein Knall und das weiß ich auch selber seit dem einen Traum (Erinnerung Anfang ) : ich träumte mal das ich von Männern verfolgt wurde ich konnte nicht schreien und auch nicht weglaufen ich war Stumm und konnte mich nicht bewegen die Männer kamen immer näher und ich hatte für einen kurzen Moment den Boden unter meinen fussen verloren (dieses scheiss Gefühl kennt jeder:) ) und genau dann wachte ich schweißgebadet in meinem Bett mit pochenden Herzen auf ( Erinnerung Ende )
Ich war so in Gedanken versunken dass ich das flüstern hinter mir schon vergessen hatte und lauschte für einen Moment nix zu hören ich werde schon panaroid ich redete mir ein das da auch davor nix war .
Ein lautes Hupen hohlte mich wieder in die Realität zurück ich stand mitten auf der Straße vor mir ein schwarzes Auto dessen grelle Scheinwerfer meine Sicht auf die Person die das Auto fuhr verhinderte .Alles Lief vor mir in Zeitlupe ab ich konnte mich kein Stück bewegen das Auto kam immer näher.Plotzlich spürte ich wie mich zwei kraftige arme vor dem Auto Weg zerrten und eine starke brust auf mich stürzte meinen Körper durchzuckte ein kurzer Schmerz und dann wurde mir schwarz um die Augen das letze was ich noch sah oder bessergesagt wahrnahm war wie wieder die zwei kräftige Hände mir zuerst über die Wange streichelten und mich dann hochhoben dannach verfiel ich ins unendliche Schwarze ...
DU LIEST GERADE
➰Lebensweg➰
Mystery / ThrillerWer ich bin ? Falsche frage Richtige frage Wer bin ich ?