..."Doch diesesmal war es kein Traum und aufwachen würde ich auch nicht "...
"Okay beruhig dich es ist gar nicht so schlimm wie du denkst "!
Vielleicht ist es ja Zufall ?
Red dir nix ein ! meldete sich meine fiese innere stimme zu mir.
Wie kann es nur Zufall sein eine fremde Person marschiert gemütlich in mein Zimmer während ich Penne und legt mir eine Rose hin und gleichzeitig Träume ich das ?
Und jetz halte ich immernoch mit zitternden Händen die Rose in der rechten Hand und streichel mit dem Daumen sanft über die Blüte und bin immernoch am überlegen ob ich nicht doch in die klapse gehen sollte .
Der Zettel steckt immernoch in der Rose ich hab nur einen kurzen Blick drauf geworfen und unter einem kurzen text ein X gesehen .Ich nehme mir die Karte in die Hand und öffne sie ich lese die kurzen Zeilen
"I'm your secret hero diesesmal bist du mir davon gekommen swartheard aber schon sehr bald werden wir uns wieder sehen ."
XIch Las ihn mir 7x durch bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte war das war bestimmt so ein perverserirrerphycopatischerstalkermorder.Tranen kamen mir in die Augen
Scheisse was mach ich jetz er wurde zurück kommen auf jeden fall und ich ich musste bis dahin wohl oder übel warten.
Okay ich konnte die Polizei einschalten aber wer wurde mir Glauben ? egal ein Versuch ist es Wert ich kann doch nicht einfach so herumsitzen und warten bis er mich töten kommt .
Ich werde nach meiner Freilassung auf jeden fall zur Polizei gehen .
Bitte lieder Gott beschütze mich wieso passiert mir das jetz wem hab zu leide getan wieso bestrafst du mich damit ich hab doch niemanden was getan war immer nett hab nie gelästert okay villeicht doch aber komm wer macht das schon nicht . Die ganze zeit schon führte ich Selbstgespräche ich war so sehr in Gedanken vertieft das ich nicht mal das klopfen an der Tür hörte.ich hatte Angst das mein angeblicher hero gekommen sein konnte ich sah mich nach einer Waffe um und bemerkte die Spritze die die Schwester neben meiner Kommode vergessen hatte ich griff nach ihr und versteckte sie unter der Bettdecke mittlerweile klopfte es schon etwas eindringlicher ich nahm all meinen mit zusammen und versuchte normal "Herein" zu rufen doch dafür zitterte meine stimme zu sehr langsam öffnete sich die Tür meine Hand schlang sich immer stärker an die Spritze so das meine Hände schwitzig wurden die Tür öffnete sich ganz im ersten Moment war da niemand und dann stürmte meine Schwester in das Zimmer und schrie" buuuuuuhhhhh "!!und hab ich dich erschreckt fragte sie mich mit einem zuckersüßen Lächeln mir viel ein Stein vom Herz und mein griff um die spritze lockerte sich schnell verstaute ich die Spritze zurück in die Schublade und wischte meine Hände an den krankenhausklamotten ab meine mum kam lachend hinter meiner Schwester zu mir ans Bett und küsste meine Stirn "hast du etwa Fieber du bist ja glühend heiß und auch noch verschwitz "
"Nein,nein mir geht's Super ehrlich mit wurde es eigentlich besser gehen wenn ich endlich nachhause dürfte "versuchte ich vom Thema abzulenken "ich weiß du musst aber noch 2 Tage hierbleiben "
"Was ?! 2 Tage noch omg ich sterbe vor Langeweile könntest du mir von zu Hause mein Laptop Handy und ein paar gute Filme mitbringen "?fragte ich zuckersüß
Meine mum zeigte auf eine Tüte in ihrer Hand "ich wusste das du Ablenkung gebrauchen könntest "
Erfreut darüber endlich was elektrisches in die Hand zu nehmen dankte ich ihr das wurde mich auf andere Gedanken bringen danke danke danke .