Broken toast

1 0 0
                                    

Gegen Abend Verliesen meine mum und meine Schwester mich.

Ein bisschen unheimlich war es ja schon wieder so allein jeder Gefahr schutzlos ausgeliefert als die beiden da waren fühlte ich mich wenigstens ein bisschen beschütz obwohl meine mum wäre kein Hindernis wenn mein Secret Hero mich hatte besuchen wollen wurde hatte er es schon längst getan oder ? ,ja bestimmt !oder doch nicht? ahhhh ich bekomme hier die Kriese...

Ich nahm mir mein Handy zur Hand seitdem ich hier war hatte ich es nich einmal benutz .
Ok 3 verpasste Anrufe von meiner besten Freundin .
Ich ging auf whatsapp und entdeckte Zwichen mir all den bekannten Nummern eine unbekannte.

Ich ging auf den Chat der unbekannte hatte mir nix geschrieben nur ein Bild was mich zum zittern brachte .

Es war ein Bild von meiner mum und meiner Schwester wie sie ins Krankenhaus reingingen .
Er verfolgte sie .
Er sah jede Bewegung die sie machten .
Nein !
Nein !
Nein!

Vielleicht war er immernoch da .
Ich musste hier raus .

Ich rufte meine Mutter an um sicherzugehen das sie zu Hause waren aber sie machte nicht auf .ich rufte auch zu Hause an niemand ging ran .
Rück artig stand ich auf und im nächsten Moment fiel mir auf das mein Kreislauf noch nicht in der Lage war schnelle Bewegungen zu machen .

Mein Handy piepste ich ging auf die nachicht schon wieder er
"Leg dich wieder hin du braucht Erholung "

Er sah mich ,jede meine Bewegungen i
Ich guckte mich um keine Kameras und ich war im 5. Stock durchs Fenster hatte er auch keine Möglichkeit mich zu sehen .

Was sollte man in so einer Situation machen ?
Und wegen dieser Verzweiflung schrieb ich eine nachicht an ihn

"Wer bist du und warum tust du das ?"
Nach gefühlten 3837361929 Sekunden kam eine Antwort

"Anstatt das du nach deiner Mutter und deiner Schwester fragst willst du wissen wer ich bin ?"

Jetz war's klar meine mum hatte nicht ihr Handy verloren oder es auf Stumm gestellt ER HATTE SIE !!

Es kam noch eine nachicht

"Wenn du sie zurück willst komm in einer Stunde in den Broken Toast "

Broken Toast nur ich und ayla nannten das alte Gebäude so es war früher ein riesiges Toaster herstell Industrie jetz war es verlassen und ich wusste das es nicht leer war.

Von hier sind es 2 Bushaltestellen entfernt .
Schnell schnappte ich meine Jacke und ging in den Krankenhaus Flur durch die Eingangshalle und an den Krankenschwestern vorbei raus an die frische Luft ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

➰Lebensweg➰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt