Du bist so schön wenn du schläfst

30 1 0
                                    

Na, kannst du schon schlafen ?.

Ich weiß gerade ganz genau was du machst, Ich liebe es wenn du aus der Badewanne heraussteigst und deinen nassen Körper trocknest und dein langes Schwarzes Haar föhnst und dann deinen rosa Schlafanzug anziehst, weil du gleich ins Bett gehen willst. Du bist so verdammt süß, wenn du langsam versuchst einzuschlafen. Ich könnte dich stunden beobachten und mir vorstellen, das du vielleicht irgenwann eines Tages, neben mir anstadt neben IHM liegen wirst. ER hat DICH, MIR weggenommen. Das wird ER bereuen. DU hättest MIR gehören sollen. Eines Tages wird er sehen was er davon hat und dann wird ein Körper mir gehören, DU wirst mir gehören und das für IMMER. ICH brauche nur mehr Zeit aber ICH kann nicht mehr so lange warten. Es geht einfach nicht, ICH will auch nicht bis zur nächsten Sitzung warten. Es muss gleich sein, NEIN SOFORT . ICH werde DICH HOLEN und wenn es das letzte ist was ICH tun werde. ICH habe keine Zeit, ICH kann nicht warten, bis du endlich wieder in der Klinik bist, sie suchen MICH schon, sie werden mich nicht finden, niemand wird mich finden, solange wie ich bei dir sein kann und du bei mir. Es wird Zeit, das ICH, DICH HOLE.

DU BIST SO SCHÖN, WENN DU SCHLÄFST

Kritik Horrorfilme& CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt