Es gibt viele Lebewesen auf der Erde und jeder meint von allen zu wissen. Nur keiner weis, das es noch mehr gibt als nur Menschen, Tiere und Pflanzen. Es gibt noch viele andere, diese sehen wir nur nich so oft, weil sie sich tanrnen. Eines dieser Lebewesen wären die Halbdrachen, um die es in dieser Geschichte geht.
Halbdrachen sind ein Mix aus Drache und Mensch.
Es gibt viele verschiedene Arten von ihnen.
Es gibt:
-Feuer
-Wasser
- Erde
- Luft
-Elektro
-Metall
- Licht
-und SchattenHalbdrachen.
Es gibt auch Arten die sich nicht zu nahe kommen dürfen. Zum Beispiel: Feuer und Wasser.
Halbdrachen kommen äußerst selten vor und manchmal merkt man erst als Erwachsener das man ein Halbdrache ist.
Noch seltener als das bloße vorkommen, ist ein Mix zweier Arten.
Manche Halbdrachen beherrschen Magie, können sehr gut kämpfen oder sie beherrschen eine äußerst gute Heilkunst, alle haben etwas was sie besonderst gut können.
Ich erwähnte ja das sich manche Arten nicht zu nahe kommen dürfen, es gibt manchmal Ausnahmen, bei wahrer Liebe.So das war ersteinmal eine Beschreibung was Halbdrachen überhaupt sind. Hoffe euch gefällt diese Mix-idee. Würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte kommentiert und mir Vielleicht auch Hinweise gebt.
Das Hauptbild für meine Geschichte füge ich später noch hinzu.
Hoffe, dass euch die Geschichte gefallen wird und viel Spaß beim lesen ;).
DU LIEST GERADE
"Halbdrachen"
FantasySophie und Lou kennen sich schon seit ihrer Kindheit aber beide haben ein Geheimnis. Sie sind Halbdrachen. Als Lou es ihr sagen möchte werden beide plötzlich getrennt.