...Entführt

17 2 0
                                    

Sophie war in der Nacht noch etwas angespannt.
Was gebe es denn, was Lou mir noch sagen könnte?
Warum hat er es mir nicht einfach heute gesagt?
Viele Fragen gingen ihr durch den Kopf, aber eine Antwort fand sie nicht.
Sie konnte sich einfach nicht beruhigen, selbst das Klicken von ihren zwei Zahnrädern, die sie auf der Straße gefunden hatte, nicht. Sophie blieb die ganze Nacht auf, dachte nach und immer wenn sie sich etwas neues fragte, wurde sie unruhiger und aufgeregter.
Als es morgen wurde lag sie immernoch in ihrem Bett und schaute an die Decke.
Kail kam in ihr Zimmer um sie zu wecken und war verwundert, dass sie schon wach war und nicht gemerkt hatte das er reingekommen war.
"Morgen Sophie. Was ist denn Los mit dir? Du hast garnicht gemerkt das ich hier bin." zog er, sie aus ihren Gedanken.
Sie erschreckte sich kurz, sagte dann aber :"Hey Kail. Also...ähm, Gestern als du schon losgegangen warst, hat Lou mir noch gesagt das er sich heute mit mir an der alten Feuertreppe treffen will. Er sagte aber auch das es um etwas wichtiges geht." erklärte Sophie ihm.
"Ohhh! Ok, kommst du trotzdem noch zum Essen?" meinte er leicht ironisch.
"Natürlich, aber sag mal wie spät ist es eigentlich?" erwiederte Sophie. "Kurz vor 5." antwortete er.
Sie aßen gemeinsam und Sophie ging schonmal los, auch wenn es noch zu früh war.
Daher das sie noch Zeit hatte nahm sie einen etwas längeren Weg, den sie vor ein paar Tagen entdeckt hatte. Der Weg führte gerade in eine kleine Gasse hinein als Sophie einen brennenden Schmerz am Rücken spürte und dann nocheinmal. Als sie sich umdrehte um zu sehen was das war verlor sie schon fast das Bewusstsein. Es war eine Art Peitsche aus Feuer und sie brennte höllisch, Sophie konnte sich geradeso noch auf den Bauch drehen, bevor dieser Schmerz ein drittesmal kam. Danach fiel sie in Ohnmacht.
Ok das wäre dann geschafft XD.
Ich werde weiter die Kapitel so schreiben das es zwischen Sophie und Lou hin ubd her geht.
Das Kapitel hier kommt zeitgleich wie das davor, weil ich Gestern ausversehen vergessen habe es zu Veröffentlichen.
Hoffe malwieder das es euch gefallen hat und Kommentiert bitte damit ich weis ob es euch gefällt.

"Halbdrachen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt