Erklärung

22 2 2
                                    

In den ersten Tagen war noch alles recht langweilig. Sie hang immer da und konnte sich nicht bewegen und kam nur ab und zu von den Ketten los damit sie etwas essen konnte. Dabei wurde sie nur leider bewacht, damit sie auch nicht wegrennen konnte. Nicht das sie es nicht versucht hätte, sogar zweimal, aber funktioniert hat es trotzdem nicht. Dennoch war sie beim zweiten mal ziemlich weit gekommen und seitdem wurde sie mit Eisenketten an einen Stuhl gekettet. Sie wurde auch jeden Tag von Max besucht, aber reden taten sie nie, selbst wenn Sophie sich jeden Tag nur eine Frage stellte...
Wieso gerade sie? Gab es nicht noch viele andere Halbdrachen oder war sie etwa selbst als ein Helbdrache etwas besonderes?
Nach langer Zeit fragte Sophie, ihn endlich:,,Max, warum hast du gerade mich gefangen genommen? Es gibt doch noch viele andere Halbdrachen."
Max war gerade schon fast gegangen und blieb aber noch stehen. Er drehte sich um und sah sie zuerst ernst, aber dann doch noch sehr aufgelockert an. Er lächelte und sagte mit ruhigem Ton:,,Ich erkläre es dir, aber es gibt mehrere Punkte.
Zuerst einmal bist du ein Mädchen und seit dem Urhalbdrachen, wie der erste von allen genannt wird, gab es nur Jungen die Halbdrachen sind. Das bedeutet du bist der erste und einzigste weibliche Halbdrache, dies macht dich schon sehr besonderst. Dazu kommt, jedoch noch das du ein Mix bist. Du besitzt 2 Arten in dir, welche sogar nicht woanderst in deiner Familie vorkommen. Wärst du ein Junge wäre das nichts so besonderes, aber als Mädchen ist das etwas anderes. Ein Junge kann sich beliebig verwandeln, er kann sich in eine Art einzelnd verwandeln oder in beide gleichzeitig. Du kannst dich, aber nur in eine Art verwandeln außer du willst zu einer Art Killermaschiene werden. Dies dürftest du, aber selbst auch schon bemerkt haben. Ich bin eine Art zweiter Offizier einer Organiesation die, das ausnutzen will. Es gibt nähmlich aller 4 Jahre einen bestimmten Tag wo ein Vollmond scheint wo man mit dir zu einem bestimmten Ort muss. Diesen Tag nennt man den Entscheidungstag, da dort entschieden wird ob du dich immer nur in eine Art verwandeln kannst oder für immer die Killermaschiene bleibst. Dies kommt darauf an wie oft du dich in beide Arten gleichzeitig verwandelst. Wir wollen erreichen das du zur Killermaschiene wirst.
Das gute an deinen 2 Arten ist auch das sie zusammen perfekt zum kämpfen geeignet sind. Durch den Schattenhalbdrachen in dir kannst du dich gut tarnen und durch den Metalldrachen kannst du beliebige Waffen erscheinen lassen und kannst super mit ihnen kämpfen. Du besitzt auch viele starke Kräfte von denen du nichts weist und die von denen du weist sind nicht so gut ausgebildet. Diese wollen wir auch stärken beziehungsweise dir zeigen.
Das ist, aber nicht alles. Mit dir locken wir auch 2 andere Halbdrachen an. Sie sind sogar schon auf dem Weg zu dir.
Ich glaube das war alles."
Sophie sah in leicht schockiert an und schrie schon fast, als sie ihn fragte:,,Wen meinst du?! Wer ist auf dem Weg hierher?!!"
,,Oh, du weist es nicht? Natürlich dein Bruder und Lou." antwortete Max und grinste.
,,Lou ist kein Halbdrache! Du lügst!" schrie Sophie nun mit Tränen in den Augen.
,,Dann hatte er es dir also garnicht erzählt? Ich lüge dich nicht an. Er ist einer, aber anscheinend weist du es nicht. Das ist sehr interessant." meinte Max nachdenklich und ging. Sophie weinte und flüsterte immerwieder:,,Nein, nein das stimmt nicht. Es kann nicht stimmen. Es darf nicht stimmen. Er darf nicht zu mir, er soll nicht verletzt werden." Nach einer Weile fiel ihr, jedoch auf, dass er an dem Tag wo sie entführt wurde mit ihr reden wollte, weil es etwas wichtiges gäbe, was sie nicht weis.,,Wollte er mir etwa... sagen... das er... ein Halbdrache...ist?" schluchste Sophie.Direkt danach schlief sie plötzlich ein.

Hey Leute,
es tut mir echt Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse.
Ich habe, aber jemanden gefunden, der sehr tolle Cover macht. Falls ihr also ein neues, gutes Cover gebrauchen könnt, empfehle ich euch RingFreak. Sie hat auch ein Coverbuch geschrieben wo sie selbst gemachte Cover zeigt. Ich finde sie alle sehr gut und frage demnächst auch selbst einmal, da meine Zeichenkünste nicht die besten sind. XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"Halbdrachen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt